Welches Clan-Sript ist am meisten etabliert?

kaepten

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.539
Freunde
Ich habe mich der Suche bedient und clan-Scripte gefunden. Soweit muss ich danach nicht mehr fragen.

Aber offen bleibt für mich, welches so das beliebteste und bugfreieste Clan-Script ist?

Vielen Dank für Empfehlungen.

Das BXCP wird ja öfters empfohlen und ich kenn es als Benutzer. In der 0.2 er Version hatte es aber doch noch einige Probleme die ärgerlich waren. Mag aber sein, dass es der Admin nicht so richtig konfiguriert hatte. Aber so erschienen z.B. Wars nicht automatisch im Kalender... und noch weitere so komische Dinge.
 

Miniwinni

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.271
HI,

was soll das script denn können? Wie wäre es mit VWAR?

Schau mal bei mir bei Interesse da sind mehrere integriert.

www.podeliteclan.de

Gruss
 

kaepten

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.539
Die Frage ist natürlich berechtigt, was es können sollte. Halt einfach alles was man für einen Clan so brauch ;-)

Verwaltung von Members, Terminen, Wars...

Das Script sollte wirklich kein Selbstzweck sein, ich habe keine Lust fehlerhafte Scripts zu verbessern. In der Zeit mach ich lieber etwas statisches mit Dreamweaver. Darum auch die Frage, welches Script stabil läuft und eine grosse Community hat. Dann ist natürlich die Chance auch gross, dass bei Fehlern bald mal ein bugfix veröffentlich wird.
 

Miniwinni

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.271
HI,

also das nimmst du am besten dann VWAR. Damit kannst du sowohl deinen WarPlaner sehr umfangreich gestalten , planen und verwalten, ebenso die Member, Squads, Kalender usw. usw, und ich habe damit noch nie Probs gehabt. Der Kalender auf unserer Page ist z.b davon, der Rest unter Squads etc. Alles an die Page zur Not anpassbar etc.



http://www.vwar.de/


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Top