Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welches cms?
- Ersteller server525
- Erstellt am
S
Sven
Gast
Da gibt es zahlreiche: Drupal, WordPress, Typo3, Mambo, Webspell,...
Je nachdem, was du damit anstellen willst.
Je nachdem, was du damit anstellen willst.
calvin™
Lieutenant
Also Joomla finde ich eigentlich nicht so gut. Wie oben gesagt, hat es sehr viele Extras aber ein großer Nachteil ist, es ist sau langsam, wie ich finde. Also ich betreibe alle Seiten mit Webspell. Es ist schnell und dazu findet man auch alles mögliche...
Also ich kanns nur empfehlen...
lg
Alex
Also ich kanns nur empfehlen...
lg
Alex
calvin™
Lieutenant
server525 schrieb:Zitat entfernt.
Hey, na klaro!
Zu 1: Direkt auf Deutsch glaube ich nicht, aber wenn du dir das Paket auf webspell.org lädst, dann gibts da auch eine deutsche Readme Datei zu und ist eigentlich nicht so wild, kriegt man alles hin. Bin auch kein Crack in Englisch
Zu 2: Eigentlich musst du da nichts lernen... Alles selbsterklärend, deswegen ist es ja ein CMS... Und wenn du was nicht verstehst, dann ist das Forum auf webspell.org schon ganz hilfreich!!
Zu 3: Sehr viele! Einfach mal hier durchklicken: http://www.google.de/search?q=websp...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Ansonsten ist diese Seite noch ganz ordentlich...
http://www.xtream-team-clan.de/Xtream-Team-Clan/temps.html
Sind auch sehr einfach zu installieren, einfach drüberkopieren und fertig...
Wenn du noch Fragen hast, einfach mal melden!
lg
Alex
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil mehrere Seiten darauf kommen und ich für unser Schulzentrum (3schulen) auch noch 3 seiten mache.
Und das werden dann 3 schulcommunity seiten. Dann kommen noch meine privaten Seiten. Ne Fun Seite.
Ne Private community seite, eine community für alle. Dann kommt noch für meinen Onkel für BHW eine seite. Die Firma von meinem Vater will auch ne Seite.
Und ja, deswegen der Server
Und das werden dann 3 schulcommunity seiten. Dann kommen noch meine privaten Seiten. Ne Fun Seite.
Ne Private community seite, eine community für alle. Dann kommt noch für meinen Onkel für BHW eine seite. Die Firma von meinem Vater will auch ne Seite.
Und ja, deswegen der Server
calvin™
Lieutenant
Ach, ich weiß nicht, war einfach dumm in Raum geworfen, aber irgendwelche fun Seiten und eine Seite der Firma deines Vaters würd ich trotzdem trennen. Wer weiß was passiert, wirst gehackt oder was auch immer... Nanu, was wird denn auf dieser Seite passieren? Nur ein paar Infos drauf? Oder doch ein Onlineshop?