Welches DVD Laufwerk?

cizzi

Newbie
Hi!
Bitte ihr müsst mir unbedigt helfen!Ich habe mir gestern das Spiel "BLack and White" geholt und wollte es dann spielen,aber immer wenn ich das Spiel starten möchte kommt die Meldung,dass ich die richtige dvd einlegen soll,was ich aber natürlich habe.Ich denke,dass es daran liegt,dass mein dvd-Laufwerk nicht auf dem neusten Stand ist.Aber ich weiss leider nicht von welchem Hersteller es ist.Ich habe einen ALDI-PC Typ MT6,Modell MED MT 165.Wenn ich beim Gerätemanager nachschaue steht da nur IDE DVD ROM 16X.Bitte,bitte kann mir jemand sagen,was ich jetzt machen soll???

Ja,hab ich mir auch schon runtergeladen.Aber das hat nix geändert.Es muss an diesem blöden DVD-Laufwerk liegen.

steht in der manula nichts zu möglichen konflikten mit gewissen programmen?

In der Anleitung steht,dass ,wenn der PC die DVD nicht erkennt,man die Firmware seines Laufwerkes aktualisieren soll.Das würde ich ja auch machen,nur dafür müsste ich wissen welches Modell ich habe.

aha, tjoa, dann musste wohl weiter suchen... aber ich kann mir das nicht vorstellen, dass sowas bei nem game als fehlerursache beisteht

Zurück
Oben