Welches E-Mail Programm könnt ihr empfehlen?

@sylvio2000:

Ich war mir ziemlich sicher, dass es frueher eine deutsche Version gab - nach meiner jetzigen Suche kann eine deutsche Version nur kaeuflich erworben werden (fuer etwa den doppelten Preis, als hier in den USA [?]).
Tut mir leid fuer die Verwirrung, ich habe mich eigentlich nie so recht fuer eine deutsche Version interessiert, wenn das Betriebssystem in englisch ist, aber irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass Du eine deutsche Version benutzt.

Allerdings kann ein deutsches Handbuch heruntergeladen werden:
Auf der Eudora Webseite nach 'german' suchen bringt Dich zu einem Verweis auf den europaeischen Vertrieb, Soft&Net:

http://www.soft-net.co.uk/

Ich will Deep-Links hier mal vermeiden, also:
In der Tabelle ganz unten findest Du 'Free Downloads', dort 'Eudora Manuals', wo Du Dir die deutsche Anleitung fuer Win/Mac herunterladen kannst (PDF). Sehr zu empfehlen, weil Eudora sehr viele Funktionen hat, die man sehr effektiv nutzen kann, wenn man sie kennt.

Gruesse,

Kayleigh

Microsoft Outlook 2002 is super

Original erstellt von xboxler
Microsoft Outlook 2002 is super
Microsoft Outlook 2002, Preis: 149 Euro!
Klasse Preis für ein Email Programm, dass nicht sonderlich gut ist, sondern sehr viele Bugs beinhaltet.

@sylvio2000

1.
deutsche Version 'noch' nicht
der Downloadlink geht nur auf eine beta

2.
export / import ganz einfach
c:\Dokumente und Einstellungen\<deinaccount>\Anwendungsdaten\Mozilla\*
(ja leider, wurde noch nicht geändert... is ja erste ausgegliederte Version vom Mozilla1.3)

Denke mal, dass in den neueren Versionen sowas mit drin sein wird.
http://www.mozilla.org/mailnews/minotaur/todolist.html
...
Reports of minotaur not working if you don't have a mozilla profile already installed on the machine. This may go away when we move to minotaur profiles. (mscott fix in hand).....

Wer übrigends die tolle Kalenderfunktion von Outlook97/200x vermisst -> http://www.mozilla.org/projects/calendar/

Zuletzt bearbeitet:
E-Mail Client gesucht!

Hallo,

ich suche ein gutes E-Mail Programm, dass folgende Eigenschaften erfüllen soll.
Zum einen sollen über einen Benutzer mehrere E-Mail Konten abgefragt werden. Beim Versenden will ich die Möglichkeit zu entscheiden, über welche E-Mail Adresse die E-Mail verschickt wird.
Adressbuchfuntion mit mehreren Verteilern, wobei eine Adresse auch mehreren Verteilern zugeordnet werden kann.
Eine vielzahl von Filterfunktion, sowie das automatische ordnen von E-Mails nach Betreff, Absender o.ä. in verschienden Ordner.
Rechtschreibkontrolle in Deutsch und Englisch.
Leicht zugänglich, da ich nicht soo viel Zeit habe um das Programm einzurichten.
Entscheidungsfreiheit, ob die Mail nach dem Abrufen noch auf dem Postfach verbleiben sollte oder nicht (wenn ich die Mails nicht über den eigenen PC Abrufe, will ich sie noch im Postfach behalten)
Relativ geringer Speicherplatzverbrauch sowie einfaches Sichern der Mails.

Das Programm sollte in Deutsch verfügbar und nach möglichkeit Freeware sein. Gute Shareware die nicht ganz so teuer ist geht aber auch.
Und nein ich werde nicht Outlook nehmen. :)

Danke schöon mal für Tips...

Re: E-Mail Client gesucht!

wie wärs mal mit der suchfunktion gewesen? ich kleb deine anfrage mal in den entsprechenden thread hinten an!

Danke für den Tip.

Hab aber jetzt mit dem Programm ein Problem. Beim Abfragen des Pop Postfachs kommt immer die Meldung "POP3: 15:26:37 [rx] -ERR authorization failed".
Ich habe aber das richtige Passwort, die richtigen Zugangsdaten etc. eingegeben, bei Outlook funktioniert es ja auch damit

Der Daedalus schrieb:
Danke für den Tip.

Hab aber jetzt mit dem Programm ein Problem. Beim Abfragen des Pop Postfachs kommt immer die Meldung "POP3: 15:26:37 [rx] -ERR authorization failed".
Ich habe aber das richtige Passwort, die richtigen Zugangsdaten etc. eingegeben, bei Outlook funktioniert es ja auch damit
dein Postfach kann nur alle 15 min gecheckt werden mehrmals und er bringt dir ne Fehlermeldung das das PW Und Username gecheckt werden Soll , mit einem Porgramm warte alle 15 min um zum Checken des Postfaches !
mFg,
MasterCruncher

Zurück
Oben