• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Game? (XBOX360 & PC)

SyLiZ

Lieutenant
Hallo,

da dieses Jahr einige gute Titel rauskommen bzw rauskommen werden wollte ich mal um einige Meinungen bitten.
Es sind ja schließlich schon einige Spiele rausgekommen die hoch angepriesen wurden, aber dann ein Flop waren, wie S.T.A.L.K.E.R. etc.

Welche für mich interesssant wären:

- Need for Speed: Pro Street - Demo auf der XBOX360 spricht mich nicht so an!
- Call of Duty 4: Modern Warfare - Ist mir eigentlich zu viel Massengeballer, hat nichts mehr mit Taktik etc zu tun!
- PGR4 - Die Demo fand ich eigentlich recht gut, aber wie ist die Vollversion?
- Assasin's Creed - Leider keine Demo verfügbar, soll aber Hammer werden!

-----------

Einige der Spiele kommen ja noch diesen Monat raus bzw. sind schon erschienen!

Jetzt aber meine Frage, was davon lohnt sich wirklich und hält was es verspricht?
Welches Spiel hat ein langanhaltenden Spielspaß, oder welches könnt ihr empfehlen?
Wichtig ist mir auch ein Online-Modus, damit man das Spiel, nachdem man es durchgezockt hat, nicht gleich wegschmeißen muss!

Danke schon mal im Voraus!

Zu CoD4: ich sage mal die volle Grafik Pracht konnte man ja nicht einstellen in der Demo aber ich glaube das spiel wird ganz gut!
Zu NFS Pro Street: ich habe die Demo noch ned gespielt da ich nur einen PC besitze aber das würde ich mir am ehesten holen von den Games!
PGR4: gibts ja ned für PC wenn ich das richtig mitbekommen habe also scheidet das für mich aus.
Und das 4te game kenne ich ned;)

Ich suche ja Games für PC & XBOX360, siehe Titel.

Da mir die Demo von NfS überhaupt nicht zusagt schließt das für mich aus!
Call of Duty 4 macht mich unsicher.
Grafik ist nicht alles, die Demo macht mehr den Eindruck das es Massengeballer ist, und nichts mit "Taktik o.Ä. zu tun hat!

Zurück
Oben