Welches Gaming Notebook ist besser ?

• Ersteller Ersteller Robert_W
  • Erstellt am Erstellt am
Würde zum Asus greifen, alleine wegen der Klavierlackoberfläche auf der Handballenablage und wegen des Designs *würg

Ansonsten würd ich mich vllt auch mal bei den Core-i3 und Core-i5 umschauen, z. B. das ASUS N71JV-TY012V

Den Core-i7 finde ich zum Zocken etwas sub-optimal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Core I7 macht leider jedes Notebook sehr laut, warm und quasi ohne nennenswerte Akkulaufzeit. Der i5 sollte locker reichen.

Würde dir zum Packard Bell iPower raten. Prozessor reicht und die graka ist deutlich besser

Der core i7 macht garnicht jedes notebook laut und kurze Akkulaufzeit ... ich hab gestern 5 stunden akku hinbekommen ,wenn man zockt hat KEIN notebook länger als 2h akku !
und die leistung is MEGA

Stimmt er muss nicht laut werden, er taktet nur nicht mehr ganz so hoch, wenn er nicht mehr ganz so kühl ist, weshalb ein Core-i5 dann eventuell ganz gut mithalten kann.

Das hat schon seinen Grund, warum er standardmäißg nur mit 1.6 GHz taktet...

Und die 45 Watt des i7 sind auch deutlich mehr als die 35 Watt, die ein i5 maximal schluckt. Im Idle ist der Unterschied aber natürlich geringer...
Und ich wette, die Leistung des i5 fändest du auch MEGA...

naja.aber bremmst nicht der p prpozessor die graka aus?
geil wäre doch den mit i5-430 für dann auch tausend.kenn mich nicht da mit den preisen aus.

zusammenfassung

ich war auch nen cm davon entfernt mir i power zu hohlen,es punktet durch 17" ne geile graka,und einfach nur ein hyper geiles aussehen^^.aber da hab ichs mir überlegt.6 GB sind sinnlos 4 reichen.schon wenn für den preis nen i5 430 oder 540.und die grafikkarte ist extrem geil,nur ne 5730 oder 5750 reicht doch aus.und da kommen wir wieder zum asus.er punktet durch eine gute graka,17",i7 quadcore,dem gewicht,aber kein blu-ray lesen,und das schlichte aussehen.aber dafür ein endgeiler sound.das asus hat kein schnik schnak wie das ipower,aber das macht es ja grade so geil-das ipower.eine variantewäre noch der Acer aspire mit dem multi media pad oder was das ist an der seite.es sieht geil aus undist sehr nützlich.allerdings treiben die 18,4" den preis unnötig in die höhe.dafür sind film vergnügen um so schöner.
muss man überlegen wofür man es am meisten braucht.beide sind gut gaming und multi media.ich sag mal so,der punkt von gaming geht an den i power,und der multimedia punkt an den asus.es sind reine schätzungen.Ein traumlaptop wäre deshalb der quadpower von i7 und der soudn und bildquali,verhüllt in dem geil aussehendem grafik monster.aber sowas gibts halt nicht:-(

Zurück
Oben