Welches Gehäuse bis 100 Euro?

DerChip

Lt. Junior Grade
Ich bessere Momentan meine Hardware ein wenig auf und brauche allerdings auch ein neues Gehäuse.

Habe häufiger von diesem gelesen:
http://www.mindfactory.de/product_i...-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_807433.html

Könnt ihr mir bestimmte Gehäuse empfehlen, kenne mich damit leider überhaupt nicht aus.
Meine aktuelle Hardware:

Geforce 970 MSI oder ASUS werde gleich bestellen daher überlege ich noch.
2 HDD Festplatten 3,5"
eine SSD
i7 2700k
Gigabyte Motherboard
750 Watt Netzteill Combatpower -> werde das aber auch noch bald gegen ein bequiet E10 500W Netzteil austauschen

Liebe Grüße

Bin mit dem Gehäuse zufrieden.
Habe jedoch die Lüfter gegen Silent Wings ausgetauscht.

Also Gehäuse sind völlig geschmacksabhängig. Jeder wird dir da was anderes empfehlen ;)

Du solltest dir einfach eines aussuchen, welches dich anspricht, in den Specs gucken, ob deine Grafikkarte hineinpasst und fertig.

An sich machst nichts falsch damit. Ich persönlich würde die PCGH-Version nehmen, da dort in dem Seitenfenster / Deckel keine Lüfteröffnungen sind.

Bin mit dem Gehäuse auch zufrieden, habe aber ebenfalls die Lüfter ausgetauscht, bei mir werkeln jetzt Alpenföhn WingBoost 2. Das Gehäuse ist auf jeden Fall sehr hochwertig und sehr schlicht, beim Design bevorzugt jeder etwas anderes. Die PCGH-Edition ist auf jeden Fall von den meisten Seiten einfach nur ein schwarzer Kasten, ich mag das :D

Das Define R4 ist schon wirklich große Klasse. Die mitgelieferten Lüfter nerven allerdings und sollten bei entsprechenden Ansprüchen an die Lautstärke gegen leisere getauscht werden.

Ansonsten kann ich in dieser Preiskategorie noch das hier empfehlen: https://www.alternate.de/Thermaltake/Urban-S31-Gehäuse/html/product/1067810?

Das hab ich mit meinem jetzigen Kram verbaut und bin äußerst zufrieden

Könnt ihr mir denn gute und vorallem Leise Lüfter für das Define R4 empfehlen?

Enermax T.B. Silence oder beQuiet Silent Wing in der entsprechenden Größe würde ich verwenden.

Zurück
Oben