Welches Gehäuse für ASUS Rx5700XT (2,7Slot) für Vertical Mod?

Captain Flint

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
1.440
Ahoi Matrosen,

ich experimentiere aktuell mit einem LianLi 011Dynamic. Soweit ist alles OK aber ich möchte jetzt ein System bauen mit vertikalem Grafikkarten Halter.
Das die Asus sehr dick ist und die meisten Gehäuse mit dem integrierten Mod zu dicht am Fenster sitzen, frage ich mich welches Gehäuse da in Frage kommen kann/wird?
RX 5700 XT
Das Carbide 678C zB bietet zu wenig Platz.

Hat wer eine Idee?

P.S. Eine 360er WaKü muss auch rein passen sowie 2 x 3,5" und 2 x 2,5" HDDs/SSDs

Besten Dank schon mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spontan fällt mir da das fractal define 7xl ein. Das kann 3-slot karten vertikal aufnehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Flint
Hast du die Auskarte schon? Falls nicht dann bloß nicht kaufen denn das Kühlsystem taugt nichts. Die Asus TUF ist noch schlechter.
 
Zurück
Oben