Welches Gehäuse für Gaming PC

I

INHUMAN94

Gast
Moin :) ,

ich werde mir die 1000€ Config aus dem FAQ "Der ideale Gaming-PC" zusammenbasteln. Komme nur bei einer Komponente nicht weiter.. dem Gehäuse. Hab mich schon belesen jedoch gibt es so viele, habe einfach den Überblick verloren. Und würde gerne Eure Empfehlungen hören :)

Es sind einige Gehäuseempfehlung dort gelistet jedoch spricht mir keiner von den gelisteten zu. Ich weiss nicht wie ich sagen soll sehen mir irgendwie ein wenig zu "langweilig" aus :evillol:

Größe ist mir eigentlich egal. Wenn möglich mit Sichtfenster. Sollte eben auch nix klappern und so weiter. Hatte mal ein Gehäuse bei dem ich 3 mal das Seitenteil entfernte danach klapperte es. Werde auch nur 2 Festplatten verbauen. Muss auch nicht auf Silent ausgelegt sein. Preislich so bis max. 80€ würde ich mal sagen. Wenns mehr kostet, ich aber deutliche Vorteile habe werde ich auch tiefer in die Tasche greifen.

Von Vorteil wäre auch wenn schon 2 ordentliche Lüfter verbaut wären. Einer vorne einer hinten. Wakü werde ich vorraussichtlich nicht nachrüsten.

MFG :D

Die sehen doch alle sehr gut aus. Werde sie mir alle mal anschauen. Das BitFenix Colossus Big-Towe ist wohl etwas über meinem Budget ;)
Das NZXT Phantom 410 gefällt mir vom Design her sehr gut.
Ergänzung ()

Habe mich jetzt doch für das Corsair Carbide Series 300 entschieden da dieses fast nur gute Bewertungen hat. Das Phantom 410 hingegen meist nur schlechte. Denke hab das richtige geholt.

MFG

Zurück
Oben