Welches Gehäuse ist vergleichbar zu Corsair iCue 220T?

Lord Extra

Commander
Moin!

Welches Case ist in etwa vergleichbar zu einem Corsair 220T? Ich habe das Problem, dass es in diesem Case recht eng zugeht und die Speicher sehr knapp neben dem Radiator der 240er AIO liegen. Der Radiator ist recht dick (Arctic Cooling) und die Heatspreader auf den Crucial Ballistix haben so gerade eben Kontakt. Geht das besser?

Was mir an diesem Case gefällt ist die Größe, weil hier ein ATX Board in ein Gehäuse passt, dass eigentlich der Optik nach eher die Größe für ein Micro ATX Board hat.

Die wichtige Frage ist: Wie oft muss du da ran, dass das stört? Weil so scheint ja alles zu passen und das wäre das Hauptargument, da ja alles fest und nicht schwingend montiert ist.
Ergänzung ()

Lord Extra schrieb:
dass eigentlich der Optik nach eher die Größe für ein Micro ATX Board hat.
Na ja, MATX sieht schon ganz anders aus ;), mein Case ist fast halb so hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, vorher war eine Kühlung von Coolermaster drin. Damit ging das so. Im Rahmen einer Aufrüstung des Prozessors und der Kühlung fiel es mir dann deutlich auf. Das ist schon recht knapp und den Radiator kann ich nur richtig im Deckel anschrauben, wenn ich ganz leichten seitlichen Druck auf den Radiator ausübe. Das kann fürs Board und den Speicher ja nicht gut sein.

Zurück
Oben