Welches Gehäuse soll ich nehmen

Bombe

Newbie
Welches Gehäuse soll ich nehmen???

Ich hab mir schon einige Gehäuse angeguckt. Die waren alle recht gut. Doch ich konnte mich bis jetzt noch nicht entscheiden.Kann mir da vielleicht einer nen tipp geben?

Bin auch gerade am suchen :)

Das Casetek 1018 sieht nicht schlecht aus oder
-> 1019 aus Aluminium :D

Den hatte ich mir auch schon angeguckt. Es gibt ja aber noch so viele andere:(

kommt drauf an was du willst...
*gute optik (Alu Front) und guter preis ->Coolermaster Centurion (ca.70euro)
*benutzerfreundlich und durchdacht (und sieht auch recht gut aus)->Avance B031 Titanium (ca.60euro)
*viel platz für alles ->CS601 oder baugleiche (ca.100euro9
cu all
lufkin

Nimm auf jedenfall ein Gehäuse von Chieftec, die sind unschlagbar ! Gibt es auch aus Alu.

Stimmt.Chieftec ist auch gut. welchen würdest du mir denn empfehlen?

das das CS601 so gut wie jeder Modder hat, ist klar... ich auch... aber welcher aus deinem bekanntenkreis kann ein Chieftec sein eigen nennen? also bei mir haben alle diverse no-name tower... ich bin der einzige mit nem geschiten tower :)

sonst könntest du dir die Chenbro Gaming Bomb anschauen... >>details findest du hier!<<

Ich würd dir das Casetek 1019 empfehlen, ist aus Alu und schaut gut aus, und bietet im Innenraum ne Menge netter Details die die Verwendung komfortabler machen und beim Cieftec nicht vorhanden sind.

Schau's dir einfach mal hier an.

Meine Empfehlung ist auch das Casetek 1019.
Man hat viel Platz und viele nützliche Funktionen.

Kommt darauf an was Du mit machen willst, willst Du irgendwann noch ne WAKÜ, würde ich ein Big-Tower Gehäuse nehmen ansonsten reich auch ein Midi, ist groß genug !

Hier findest Du eine Auswahl. Ich persönlich halte das Casetec für Schrott, auch wenn es aus Alu ist, aber die Laufwerkskäfige kann man nicht per schnellverschluss lösen und daher ist es mir einfach zu unhandlich. Das ist aber geschmackssache. Ausserdem sieht es zumindest auf den Bildern ziemlich schlecht verarbeitet aus alles so dünnes Blech.

Hier eine Auswahl der chieftec Gehäuse !

http://www.chieftec.de/?page=products_tower&k_id=1&language=de

Zurück
Oben