Ich möchte mich allmählig von meinem aktuellen Big-Tower verabschieden und einen Midi-Tower mit Wasserkühlung kaufen.
Mein Budget liegt bei rund 100€.
Ich habe schon zwei nette Gehäuse gefunden, weiß aber nicht, welches das bessere ist.
- Corsair Carbide 100R
oder
- Nanoxia Deep Silence 3
Mir kommt es nicht drauf an, dass es Silent ist.
Mein aktueller Big-Tiwer hat damals rund 140€ gekostet. Demnach bin ich gutes Kabel-Management und ein paar Features gewohnt wie "Laufwerkkasten herausnehmen" usw.
Als Wasserkühlung habe ich spontan die Cooler Master Seidon 120V für rund 50€ gefunden.
Was haltet ihr davon?
Budget liegt wie gesagt bei rund 100€.
Ich brauche leider eine Wasserkühlung, da mein aktueller CPU-Luftkühler nicht in einen der oben genannten Midi-Tower passen würde.
Mein Budget liegt bei rund 100€.
Ich habe schon zwei nette Gehäuse gefunden, weiß aber nicht, welches das bessere ist.
- Corsair Carbide 100R
oder
- Nanoxia Deep Silence 3
Mir kommt es nicht drauf an, dass es Silent ist.
Mein aktueller Big-Tiwer hat damals rund 140€ gekostet. Demnach bin ich gutes Kabel-Management und ein paar Features gewohnt wie "Laufwerkkasten herausnehmen" usw.
Als Wasserkühlung habe ich spontan die Cooler Master Seidon 120V für rund 50€ gefunden.
Was haltet ihr davon?
Budget liegt wie gesagt bei rund 100€.
Ich brauche leider eine Wasserkühlung, da mein aktueller CPU-Luftkühler nicht in einen der oben genannten Midi-Tower passen würde.