Welches Gehäuse?

scadell

Lieutenant
Ich schlage mich seit geraumer Zeit mit der Idee rum mir nen neues Gehäuse zuzulegen. Nun hoffe ich ihr könnt mir ein paar gute empfehlen. Es sollte ne gute Kühlleistung haben und auch noch klasse aussehen. Wenn ihr ne Seite hab wo ich mir das Teil dann mal ansehen kann wäre ich sehr dankbar darüber. Ach ja es ist egal ob es Midi oder Big Tower ist. Vielen Dank schon mal im voraus.

PS: Der preis ist auch nicht so tragend aber sollte nicht ein Bugetsprennger sein.

Avance B031 Tower

Hi
wir hatten schon einen Thread über eien wirklich geilen Tower und den kann ich dir nur an's Herz legen ;)

Hier der link zu dem thema

Und da gibts nix zu überlegen DER IS GEIL :freak:

Hab auch das Avance B031 Black,echt goil dat toil :lol:

Das Xaser Gehäuse kannst du auch ohne Fenster für 115€ kaufen.
Hat halt auch kein NT,aber trotzdem 5 Lüfter :daumen:

Du kannst dir auch das Koolance CS-601 mit Windows und WaKü für only 300€ holen :p

hey ice.tiger das Thermaltake XASER II 5000A Plus Schwarz ist ja voll geil. Hab mich verliebt. Das ist es.

Ich will mir demnächst auch nen neuen PC kaufen , woran ich jetzt immer noch grübel is die Sache mit dem Gehäuse. Könnt ihr mir eins empfehlen außer das Avance?Es sollte so mindestens 5 Laufwerksschächte haben.

Cya Icon_Master

Ich muss es einfach mal loswerden: Gibt es eigentlich für Euch sonst keine Cases außer Avance, Xaser und CS-601?
Laaaangweilig!
Um auch zu Thread was beizutragen: Ultron-Cases; das UG-60 und UG-80 sehen doch mal richtig nett aus. Das UG-60 habe ich und bin sehr zufrieden.

Das find ich ganz nett aber optisch sind diese hier ja wohl NICHT zu schlagen.

Achja, ich selber habe ein gemoddetes cs-901 von Chieftec (Bilder aufm Link in der Sig) und bin 100%ig zufrieden.

@b-runner:

Doch gibt es.. schau in meine Sig und dann in mein Bild links... :D

edit: kostet übrigends bei frozen-silicon.de nur schlappe 79 € hat noch einen
extra Lüfter drinne und genug Platz für meinen Rechner + Lärmschutz

bin wohl noch ein wenig Oldskool :)! Hab mein CS-601 schon sau lange. Wenn ihr es ruhig haben wollt dann holt euch nen Tempgesteuerten CPUKühler!

hab das CS-601 auch find ich aber net so doll, wenn mann die Frontplatte öfters runter macht gehen diese Plastikhalter kaputt - das ist schlecht gelöst.
Aber sonst gehts...

Zuletzt bearbeitet:
Casetek
Grundgehäuse vom neuen Xsaser

CS-1018 oder CS-1019

Ich würd sagen, das Compucase 6920! Viel besser als die Chieftec-Teile ;) und außerdem billiger. Das Midi-Gehäuse (bei anderen Firmen wird sowas als Big-Tower bezeichnet) bietet 4x 5,25", 2x3,5" je extern und ich glaub noch 6x3,5" intern, wobei bei allen internen schon so eine Art Dämpfer für die Festplaten dabei ist. Vorne bei den internen3,5"-Einschüben kannst Du einen leisen 120mm-Lüfter einbauen um die Platten zu kühlen. Da bläst Du dann auch relativ wenig Staub rein, weil direkt vor dem in der Front bereits ein auswaschbarer Staubfilter drin ist. Hinten im bereich der Mobo-Blende ist nochmal eine Einrastvorichtung für einen 120mm-Lüfter. Die 5,25" Laufwerke sind mit einer Art Schienensystem versehen. Aber bevor ich hier noch mehr schreibe:

Klickst Du hier und fertitsch :D

ich weiß ja noch nich. ich brauch nen richtig großes gehäuse!
weiß jemand wo man gut gehäuse kaufen kann , außer LISTAN??

Cya Icon_Master

Zurück
Oben