Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich kann mich nicht zwischen dem Samsung SGH-E700 und dem Samsung SGH-E600 entscheiden. Würd mir also helfen wenn ihr sagt welches handy ihr nehmen würdet und warum!
Außerdem will ich eines dieser Handys mit Vertrag da ich zum 1.7. 18 werde! Nur leider werden die beiden Handys bei o2 zum 1.7. um 100Euro teurer !
Hallo,
also ich kann dir EPlus nur empfehlen. Da gibt es das E600 für 30€! Beachte auch, ab erstem Juli führt Eplus für Handys eine Staffelung ein. Dann richtet sich der Preis des Handys nach dem Tarif, den man wählt.
Möchtest du denn einen Vieltelefonierer Tarif? Oder eher was ohne Grundgebühr. Also z.B. der Privat Tarif Plus, wo du die 10€ Mindestumsatz komplett vertelefonieren/versimsen kannst.
Falls du einen Vieltelefonierer Tarif wählst, so sieht es gut aus, dass du dein Handy deiner Wahl ab 1.7 für 0€ bekommst.
Ich würde mich mal mit den neuen Samsung Handys auseinandersetzen! Klein, Farbdisplay und sehr gute Kamera! Kommen diesen Monat raus bzw. gerade rausgekommen! genaue bezeichnung hab ich leider nicht!
Ich würde das E700 nehmen. Welcher Provider ist relativ egal, ich würde mal schaun, welchen deine Kumpels bevorzugen (günstiger wenn du innerhalb eines Netzes telefonierst) und darauf achten, dass das E700 nicht gebranded ist (vielleicht auch noch auf Angebote achten wie 'bei Vertragsabschluß bis zum Ende des Monats jeden Monat 20 Freiminuten' oder so).