welches handy soll ich kaufen?

Gottesarm

Cadet 4th Year
habe ne frage bzw. würde ich mich über eine empfehlung, erfahrungsbericht etc. freuen.
mein handyvertrag läuft jetzt aus und ich überlege ob ich verlängern soll und wenn ja was für ein handy ich mir dabei hole.

mein vertrag. o2 aktive 100 25€ komme ich ganz gut mit hin. (gäbe es ne alternative. steige vllt. auf die genion flat um, mal sehen)

also bis jetzt habe ich das sony erricson p990i im auge. würde mich 170€ kosten bei vertragsverlängerung.

was meint ihr? soll ich mir das handy holen, das iphone abwarten, generell noch warten oder gibts ne alternative.

preis ist erstmal nicht ganz so wichtig.
handy sollte schon vom funktionsumfang wie das p990i sein.

danke schonmal!

o2 macht gerade eine Aktion

Zitat von o2 :
Aktion: Deutschland-Flatrate für nur 25,- € mtl. - mit Online-Vorteil
Der Tarif O2 Genion-L-Aktion - mit günstigem Handy und nur für kurze Zeit

Buchen Sie jetzt die Deutschland-Flatrate für nur 25,- € mtl. inkl. günstigem Einsteiger-Handy und telefonieren Sie kostenlos so oft und so lange Sie wollen ins deutsche Festnetz und netzintern.
O2 Genion-L-Aktion gibt es nur für kurze Zeit.

am besten mal in ein Geschäft gehen oder anrufen und beraten lassen
ob das auch für vertragverlängerung gilt und ob man bei bestimmter zuzahlung das p990i
auch bekommt - also im online shop ist das p990i auf jeden fall verfügbar

danke habe ich auch schon gesehen.
tarif kommt erstmal nicht in frage. bleibe bei meinen 100 min in alle handynetze. ;) trotzdem danke
ich denke mal ich werde das p990i besorgen. bestelle ich dienstag. habe gute tests gelesen.

ja schon aber das passt nicht ganz so in mein preissegment
habe nochmal verglichen etc. bekomme das p990i für 120€

Zurück
Oben