Welches Headset mit dem Preis von 30-50 € is gut

Mäxxchen92

Cadet 2nd Year
Welches Headset mit der Preisspanne von 30-40€ würdet ihr mir emfehlen.
Das ´Headset sollte eine gute Musikwiedergabe haben und Ohrumschließend sein.
Hauptsächlig wird es aber eher zum spielen gebraucht.

schonma danke im vorraus

p.s. hab mich im preis vertippt sollte 30-50€ heißen

Zuletzt bearbeitet:
Also sennheiser sind zwar wirklich gut, kosten jedoch ne Menge.
Ich hab das Creative Fatal1ty und bin wirklich sehr zufrieden.
Der Klang ist gut und bei Cs hörst du wirklich alles und was von wo kommt.
Kostet glaub um die 30 tacken.

Ich kann das Sennheiser PC 151 empfehlen. Das liegt zwar mit 55€(Amazon.de/45€ Hardwareversand) knapp über dem Limit, jedoch stimmt hier meiner Meinung nach auch die Leistung.
Das einzige Manko bei den Sennheiser-Headsets dieser Kategorie/Serie sind die relativ "kleinen" Ohrmuscheln, welche (vor allem bei größeren Ohren) nicht das komplette Ohr verdecken, sondern vielmehr auf dem Ohr "aufliegen".
Ansonsten ein gutes Headset mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Jedoch bin ich nicht besonders über andere Marken informiert so dass mich andere Vorschläge durchaus auch interessieren =)

P.S. der Preis bezieht sich auf den Titel (30-50€) im Thread sind (30-40€) genannt, welche Vorstellung stimmt denn nun?

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest das Sennheiser 151 liegt im preislichen Rahmen mit 45€. Ich habe das PC150 schon eine halbe Ewigkeit und bin immer noch damit sehr zufrieden!
http://geizhals.at/eu/a233593.html
Damit kann man eigentlich nicht viel falsch machen!

Edit:
zu langsam ;)

~H!ld3~ schrieb:
Also sennheiser sind zwar wirklich gut, kosten jedoch ne Menge.
Ich hab das Creative Fatal1ty und bin wirklich sehr zufrieden.
Der Klang ist gut und bei Cs hörst du wirklich alles und was von wo kommt.
Kostet glaub um die 30 tacken.

Kann mich bloß anschliessen, das Creative ist nicht so schlecht wie der Preis vielleicht vermuten lässt.
Besonders das Mikro hat eine sehr gute Sprachqualität, lässt sich einfach den Vorlieben anpassen und ist auch abnehmbar ...
Die Ohren werden umschlossen, allerdings könnte man es als zu straff empfinden, sollte man vorher eventuell antesten (ich persönlich finde es angenehm wenn das Headset nicht verrutscht).
Der Sound ist soweit auch ganz in Ordnung, man sollte aber für den Preis nicht zu viel verlangen, ist halt kein 200 Euro Studiokopfhörer ...

Für knap 25-30,- kann ich dir das Plantronics Audio 370 empfehlen. Der Klang bei Spielen ist ausgezeichnet und das Headset sitzt angenehm. Außerdem umschließt es die Ohren, wie du es willst. Für knapp 20,- bekommst du aber auch das fast gleichwertige Plantronics Audio 350. Die Tonqualität ist fast gleich, aber es sitzt nicht ganz so angenehm wie das 370.

Bei Spielen sind beide extrem gut, aber bei Musik schwächeln sie etwas. Die Bässe klingen bei beiden etwas matschig. Trotzdem kann man mit beiden gut Musik hören.

Wenn du aber dein Maximum von 50,- wirklich ausreizen willst, dann rate ich dir zum Sennheiser PC 151.

Zuletzt bearbeitet:
das siberia finde ich persönlich sehr geil, hat einen super tragekomfort und sonst passt auch alles, TOP

jo danke für die antworten ich denke auch das ich mir das creative holen werde

SpartanerTom schrieb:
Ich kann das Sennheiser PC 151 empfehlen. Das liegt zwar mit 55€(Amazon.de/45€ Hardwareversand) knapp über dem Limit, jedoch stimmt hier meiner Meinung nach auch die Leistung.
Das einzige Manko bei den Sennheiser-Headsets dieser Kategorie/Serie sind die relativ "kleinen" Ohrmuscheln, welche (vor allem bei größeren Ohren) nicht das komplette Ohr verdecken, sondern vielmehr auf dem Ohr "aufliegen".
Ansonsten ein gutes Headset mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Jedoch bin ich nicht besonders über andere Marken informiert so dass mich andere Vorschläge durchaus auch interessieren =)

P.S. der Preis bezieht sich auf den Titel (30-50€) im Thread sind (30-40€) genannt, welche Vorstellung stimmt denn nun?

Kann ich mich nur anschliessen.
Besitze auch eins...schöner klang, volle bässe...kein druck auf den ohren selbst nach hardcoresessions... nur teuer ist es das muss man dem headset lassen...
Ich habe meins privat über nen forum (''luxx) gekauft und habe es nicht bereut...

hab dfas creative fatal1ty und bin sehr zufrieden für games undmusik

@ Miami: Jo das Plantronics Audio 370 hat mein bruder auch... echt ein hammer Sound für den Preis finde ich ^^ echt ein Superding imo und kostet relativ wenig und vor allem ist es angenehm zu tragen ;) :)

ich mit meinem USB-HS das vor 5 Jahren mal 50€ gekostet hat :D... ich sollte mich auch mal nach was neuem umschauen ;)

Das Sennheiser PC 151 ist wirklich ein sehr gutes Headset, das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Allerdings ist es halt ohraufliegend.
Das Plantronics .Audio 370 wäre eine günstigere Alternative. Ist das aber nicht auch ohraufliegend?

Zurück
Oben