Welches Headset zum zocken (~50€)

FrankyDanky

Cadet 3rd Year
Moin,
ich suche ein gutes headset bis ca. 50€ weil mein headset jetzt kaputt ist.
Es sollte einen USB Anschluss haben, Ohrmuscheln welche die Ohren überdecken,die Ortung sollte gut sein aber kein 7.1 oder 5.1 quatsch.
Ich habe mich schon über ein Hifi-Headset plus mikro erkundigt doch das will ich noch nicht.
könnt ihr mir da helfen?

mfg
Franky

Danke erfüllt es auch meine Voraussetzungen? Wenn ja dann kaufe ich mir das.

Warum willst du "Hifi-Headset plus mikro" noch nicht?
Für 50€ kriegst du einen Superlux Evo, ein Zalman Mikrofon und mit 10€ mehr noch eine Soundkarte dazu, womit du wahrscheinlich jedes Headset bis 200€ schlägst. ( vllt. kommt das Sennheiser PC 360 noch ran... Das kostet aber auch 160€)

Und Thomann (Vertreiber von Superlux) ist superkulant was Kabelschäden betrifft. Wenn dir das Teil nach 2 Jahren mal kaputt gehen sollte, weil das Kabel rausreißst (Hauptgrund warum ein Headset/Kopfhörer stirbt, ruckartige Bewegung und adern verlieren den Kontakt), kannst du einfach den eine Mail schreiben und sie schicken dir kostenlos ein neues ;)

Weil ich dachte es wäre ziemlich teuer, aber wenn du meinst man bekommt für das Geld etwas gutes, dann könnte ich das kaufen. Welche Soundkarte wäre denn gut?

Danke erfüllt es auch meine Voraussetzungen? Wenn ja dann kaufe ich mir das.

Geschlossenes Ohr. Micro. USB Soundkarte

Wenn es günstig sein soll, wie wäre es mit einem gebrauchten G330 von mir? Bevor ich meinen DT 990 gehört habe, war ich damit immer gut zufrieden. :)

Vossten schrieb:

Danke genau das werde ich mir kaufen. Wegen PCIe oder PCI muss ich nochmal gucken :D Danke leute!

Kauf dir bloss keine PCI Karte mehr. Die Slots gibt es nur noch als Zusatzchip auf neuen Boards. ;)

Zurück
Oben