Welches Internet Telefonie Programm mit dem man das Gespräch aufzeichnen kann?

brathaehnchen

Lt. Junior Grade
Hi, Leuds! Ich und meine Kumpels nutzen alle Skype. Jetz sind wir mal auf die Idee gekommen, dass wir ja unsere Gespräche aufzeichnen können. Doch leider ham wir noch net rausgekriegt wie des mit Skype geht. Kann mir jemand von euch sagen ob es Programme gibt mit denen wir unsere Gespräche aufzeichnen können?

MfG ICH

Es sollten dann schon mindestens 15 minuten sein. Besser wär natürlich eine unbegrenzte Dauer des mitschneidens, so lang es die Festplatte mitmacht. :)

hi brathaehnchen, (geiler Nick :D)

ist nicht wirklich ein typisches TelefonieProggie, allerdings weiss ich aus eigener Nutzung, dass du bei TEAMSPEAK2 alles ganz easy als WAV (oder war's mp3?) aufnehmen kannst.
Die Sprachquali ist dann zwar nicht so gut wie die von Skype, aber ihr hättet ne unbegrenzte Möglichkeit euere Gespräche mitzuschneiden :daumen:

hoffe ich konnte dir helfen

ich glaube das ist nicht ohne, ohne das wissen des anderen ein Gespräch mitzuschneiden. Kann natürlich aber auch daneben liegen.. vielleicht weiss das jemand besser??

greetz nenrik

Wir wollen ja nur unsere eigenen Gespräche aufzeichnen. Und nicht die von jemandem, den wir nicht kennen.

Zurück
Oben