Welches iPhone KFZ Ladekabel?

S.Stallone

Lt. Junior Grade
Hallo,

Habe mir im ebay so ein KFZ Ladekabel für 1,99e gekauft, katastrohpe!
Beim 1x einstecken ist der stecker ausseinandergefallen :D
Habe dann sofort kostenlos ein neues kabel geliefert bekommen, habe ihn reingesteckt anschließend bemerkt das man iPhone in 1 Stunde grade mal um 5% geladen wurde, und wenn ich es dabei sogar benutze geht der akku sogar runter anstatt rauf, bis es aus geht. Was ist das denn? normal? kann das kabel nicht genug stromlieferun? Oder einfach billig mist gewesen?
Im ebay gibt es gar kein teures KFZ Ladekabel, habt ihr eine empfehlung??

Gibt es kein teures im Apple LAden?

Schau doch mal auf Amazon die haben einige gute.
Hab mir selber noch keines gekauft aber kenns von einem Bekannten.
Sonst schickst es halt zurück^^

MfG

Wenn Du noch keine kfz-Halterung hast, schlage ich das tomtom car kit vor!

Zum einen mit zusätzlicher GPS-Antenne endlich mal ein Profi-Navi mit dem eiFön - zum anderen ein sehr brauchbares Ladegerät. Wenn ich morgens mein Handy leergeschossen habe, läd es in dem 7 km bis nach Hause rund 10%. Was für knapp 10 Minuten ja mal nicht schlecht ist.

Nachteil, verdammt teuer......
https://www.computerbase.de/forum/threads/tomtom-car-kit-lieferbar.646551/

mit dem tomtom-teil schlägt man ja gleich nen stapel fliegen auf einmal (neben dem von dir erwähnten gibts noch ne freisprecheinrichtung und den audioausgang für den aux-in-anschluss des autoradios) - das relativert den teuren preis ein bischen.

passt bei dem tomtom der Klinkenstecker von dem Belkin-Chinch-3,5mm-Klinkenstecker?
Der Klinkenstecker bei dem Belkin-Adapter ist recht fett.
Hätte halt die bessere Schirmung, verglichen mit den 0815-Klinken-Chinch-Adaptern.

welche Alternativen gibt es noch?

Zurück
Oben