Allan Sche Sar
Lt. Commander
Hey ihr,
ich hole mir nun eine sogannte All-Net-Flat, da ich sehr viel telefoniere und endlich mein Nokia E7-00 auch Internetfähig haben will (Wlan habe ich derzeit nicht permanent zur Verfügung).
Für mich kommt als Netz nur das D1 oder D2 Netz in Frage.
Mein Anliegen richtet sich auch nicht wirklich zum Anbieter einer solchen Flatrate, sondern zur Handy Auswahl.
Ich könnte folgende Geräte wählen.
Mir ist bewusst, dass die Liste sehr groß ist und genauso groß ist auch meine Ahnungslosigkeit.
Daher folgt noch eine Liste mit Sachen, die ich mit dem Gerät machen möchte:
Welches Gerät ist aus der Liste das beste und ist von der Software her nicht extrem veraltet bzw. wird noch Updatetechnisch gepflegt.
Ich bitte um eure Hilfe, da ich keine Plan von den Smartphone-Geräten habe - dieses ist nicht so meine Liga.
ich hole mir nun eine sogannte All-Net-Flat, da ich sehr viel telefoniere und endlich mein Nokia E7-00 auch Internetfähig haben will (Wlan habe ich derzeit nicht permanent zur Verfügung).
Für mich kommt als Netz nur das D1 oder D2 Netz in Frage.
Mein Anliegen richtet sich auch nicht wirklich zum Anbieter einer solchen Flatrate, sondern zur Handy Auswahl.
Ich könnte folgende Geräte wählen.
- Samsung Galaxy S3 mini
- Motorola RAZR™ i
- Sony Xperia™ S
- LG P880 Optimus 4X HD
- Samsung Galaxy S2 i9100
- HTC One S
- Samsung Galaxy Ace 2
- LG P760 Optimus L9
- LG P700 Optimus L7
- HTC Windows Phone 8S
- HTC Desire X
- Sony Xperia J
Mir ist bewusst, dass die Liste sehr groß ist und genauso groß ist auch meine Ahnungslosigkeit.
Daher folgt noch eine Liste mit Sachen, die ich mit dem Gerät machen möchte:
- nicht telefonieren (dafür habe ich mein Nokia)
- reines "Spielgerät" für Zuhause
- Spiele spielbar wie: Angry Birds, Bad Piggies
- Zuhause ohne Notebook Facebook besurfen
Welches Gerät ist aus der Liste das beste und ist von der Software her nicht extrem veraltet bzw. wird noch Updatetechnisch gepflegt.
Ich bitte um eure Hilfe, da ich keine Plan von den Smartphone-Geräten habe - dieses ist nicht so meine Liga.