Welches Laptop bis 1000 Euro für Spielen Zb Combat Armes

seli80

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
15
Hallo Liebe Leute habe zurzeit ein Medion Akoya P6613 und der ist für mich nicht schlecht, nu habe ich das Problem wenn ich Combat Armes Spiele wird das Bild richtig Langsamm oder hängt sich auf ,nu wollte ich von euch wissen welches Laptop ist das richtige für , ich habe mir einige Berichte gelesen aber mal stimmt Grafikkarte nicht wenn doch dann das Prozessor nicht. Habe mir gerade diesen hier angeguckt aber das soll auch nicht so gut sein zum Spielen .

http://www.notebooksbilliger.de/ace...er+76634?sid=8f19ed18964bed5607eec34aab20d753

http://cgi.ebay.de/GAMER-NOTEBOOK-L...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item51957d918f


Bitte um Tipps von euch, sollte es lieber ein i7 Prozessor haben ?, sollte auch leise sein .

17zoll und gute Boxen.
Ergänzung ()

Oder ich habe auch den hier gefunden

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...ableID=&PageableName=&ProductPage=0&gsselect=


Leute wo seid ihr , wäre wirklich nett.
Ergänzung ()

Wie ist das Medio Akoya X7811 nutzt es einer von euch, das Bild soll sehr dunkel sein auch wenn es auf ganz gestellt wurde stimmt es,habe mit acer aspire bestellt 18,4 zoll sofort wieder Storniert weil zu gross.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben