Welches Lenkrad ist das beste ???

Jackass

Lt. Commander
Hi Leute

da mein altes Lenkrad defekt ist muss ich mir wohl oder übel mal ein neues holen !

Aber jetzt ist die Frage welches nimmt man da ???

Also ich hab mir schon mal die Modelle von MS und Thrustmaster angekuckt und vom design her gefallen mir die Thrustmaster besser ! ( bin kein Ferrari-Fan bekommt man das Symbl irgendwie ab und kann man dann ein BMW zeichen hineinsetzen ? Gibs dazu nen Workshop ? )

Aber sind sie auch von der Leistung besser !

Auch die von logitech sollen net schlecht sein aber das FFB von Logitech soll net so gut sein ??

Welches nimmt man da aber es sollte auch nen USB anschluss haben !

Mfg Jackass

Hi

also ich kann dir das von Microsoft empfehlen mit einfachem Grund. Es liegt einfach kewl in der Hand und ist auch sehr gut verarbeitet.

Auch der Force Feedback Modus ist sehr gut gelungen und so finde ich das dies sein Geld schon Wert ist !

hf MoPPi

Jup, da hat der Mr. MoPPelGo recht. Ich hab den MS Sidewinder FFB und bin absolut zufrieden damit. Es ist saupräziese und sehr handlich. Ich würde aber auch gerne mal ein Thrustmaster LR ausprobieren. Wenn du das MS kaufst, begehst du absolut keinen Fehler. Ich finde es rundum gelungen und ist sein Geld wert.

MfG

Das Lenkrad von Logitech kann ich dir nicht empfehlern, diese komische Montage mit den Schrauben ist total lächerlich.
Bei einem 4 Runden-Kurs in einem Formel1-Spiel hat sich das Teil 3 mal vom Tisch gelöst. Was würde Micheal Schumacher sagen wenn er in einer Kurve plötzlich das Lenkrad löst?? :evillol:
Ausserdem sind die Pedalen total lasch, man weiss gar nicht ob und wieviel man durchdrückt, null Widerstand.
Das MS Sidewinder FFB kann ich dir auch sehr empfehlen, das Lenkrad ist schön wohlgeformt und griffig, die ausgeklügelte Befestigungsmethode sichert einen bombenfesten Halt am Tisch und mit den Pedalen kann man auch gut agieren.
Vielleicht findest du ein Laden in dem du mal´nen Lenkrad antesten darfst.
Ein Auto kauft man auch nicht ohne einer Testfahrt. :D

gut jetzt brauch ich nur noch einen laden der mir das verkauft würde einer von euch so ein lenkrad verkaufen ???

Schreib das sicher nochmal in den marktplatz !

mfg JAckass

Ich habe auch das MS Sidewinder FF Wheel USB und bin auch durchaus angetan! Die Pedale sind auch sehr gut, das FF auch OK.

Bei Lenkrädern, die das Ferrari-Symbol tragen, muss man sich sicherlich vor der Durchrostung fürchten! :D

bei http://www.mindfactory.de/ gibt es das wohl ganz günstig (schätze ich) da habe ich meines auch weg

Zurück
Oben