Welches LG V20 für mich? Deutschland/Neuseeland

Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
2
#1
Hallo, liebe Coputerbasegemeinde,

Ich wende mich mit folgendem Anliegen an euch und hoffe,
dass mir evtl. ein Smartphonekenner oder ein Besitzer des V20 helfen kann.:

Ich habe evtl. vor mir das LG V20 zu kaufen, z.B. auf Ebay.

Nun ist jedoch mein Problem, dass ich mir nicht sicher bin, welche Version ich mir holen soll.
Da gibt es ja einige... (H990N ,H990DS ,H990T ,H910 ,H918 ,LS997 ,US996 ,VS995).
So wie ich es verstanden habe, unterscheiden sich die Versionen hauptsächlich im Faktor Empfang und Internet?

Da ich ab September für 9 Monate in Neuseeland bin, sollte das Smartphone in beiden Ländern funktionieren.

Schon einmal vielen Dank für die Antworten.

MfG UnNicE
 

divad_98

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2014
Beiträge
327
#2
Einfach schauen welche version das Band20 im LTE bereich dabei hat. ich hab auch das Lg V20 auf ebay gekauft, und für den akuellen preis TOP, kauf gleich 1-2 Akkus noch dazu, dann hast du die nächsten 5 Jahre n gutes handy mit austauschbaren akku, denn der original akku unterstützt bei mir schon kein fast charge mehr, neuer akku für 10€ rein, und ist wie neu.
Ergänzung ()

Neuseeland, informieren über die LTE bänder die da im funk unterwegs sind,
 
Top