welches mainboard für 775 & crossfire

sebulba05

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
699
Hallo liebe Com,

wie der Titel schon sagt, suche ich ein Mainboard für S775, welches DDR3 und Crossfire unterstützt. Ich habe mir das MSI x38 Diamond angeschaut, aber mit ist davon abgeraten worden. Welches würdest Ihr mir vorschlagen?

THX!!
 

Schefixxx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
371
Mir fällt grad spontan kein anderes Board ein.

Solltest vielleicht überlegen den sockel 775 ruhen zu lassen und umzusteigen auf i5/i7 oder AM3
Der sockel 775 ist am aussterben und auswahl gibt es zwar noch, aber das auch nur in grenzen.
Ich finde kein board das Crossfire unterstützt , und DDR3 in verbinung mit einem 775 sockel.


Grüße
 

sebulba05

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
699
Wenn ich die Preise von denen sehe, dann wird es wohl besser sein zu wechseln.

Ich danke Euch.
 
Top