Welches Mainboard für 8700k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerLoLinator

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
271
Hallo,
welches Mainboard soll ich für einen 8700k nehmen wenn ich vorhabe zu übertakten.
Als Kühler würd ich den https://geizhals.de/be-quiet-pure-rock-bk009-a1184606.html bequiet Pure Rock benutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Addit: Rechtfertigt sich der Mehrwert vom ASRock Z370 Pro4 zum ASRock Z370 Extreme4?

Das Board sollte in der nächsten Stunden bestellt werden, da ich es dann morgen bekommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendein Z370er Board & einen größeren Kühler, da der 8700k wie jeder Intel (nach Gen 2) ein Hitzkopf ist dank billigster WLP.

Mugen 5 / Noctua usw oder eine AIO.
 
Der Kühler ist halt schon vorhanden... Und bin zurzeit etwas knapp bei Kasse
 
Alles weitere bitte im Sammler diskutieren, wie bereits in Posting #2 verlinkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben