Welches Mainboard fuer Intel 5 2300 2,8ghz

GamingArtsXo schrieb:
welchen Shop du präferierst überlasse ich dir ;)

Das ist ja schon mal was:evillol:.

Ja es gibt/gab öfter MoBo´s wo es eben genau zu dieser Problematik kommt. Nicht jeder Hersteller bietet zb ein sogenanntes PCIE Gen 3 update an(so war es bei meinem MSI) die laufen aber auch alle mit den neuen. Meine neue ist auch schon Bestellt---freu---freu---:lol:

Die großen Hersteller sind da eben eher Kunden Bedacht. Mit dem neuen MoBo wird das schon...

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde Euch nun zum letzten mal nerven..
Also grafikkarte wird passen - Einfach nur mit ja Antworten :D
Ram auch ?
Prozessor auch? Sockel passt?
Was ist mit netzteil da steht das dass Mainboard 24 Pin Stromanschluss braucht, hat mein Netzteil das?
Denn unter der beschreibung steht 20+ 4 PIN hat das nichts zu bedeuten wird es dennoch gehen, es ans mainboard anzuschliessen?
1x ATX-Netzteil CODEGEN 300X, gebraucht, geprüft, gereinigt, voll funktionsfähig.

- 1x 20+4 PIN ATX Netzteilstecker

- 1x 4 PIN Strom

- 1x 6 PIN PCI-E Strom

- 3x IDE Strom

- 2x SATA Strom

-1x FDD Strom

MTBF: > 1000.000 Std.

Effizienz: >70%

Und letzte Frage bevor ich mir das Teile hole ¨freu¨
Bei Asus beschreibung steht : Achtung zur Nutzung von PCI 3.0 Wird eine ivy Bridge CPU benötigt?kann ich das ignorieren?
Grafikkarte verlangt ja pci 3.0 version.. deshalb frage ich.

So, wenn Ihr nun die 3 oder 4 Fragen, die euch sicher auf den keks gehen :D beantwortet habt, dann hole ich mir das Teil :D
Tut mir leid nochmal
Und Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
24+4 = 24Pin + 4 Pin Nähe deiner CPU. Passt. Wenn auf meinem PCIE 2.0 eine 3.0 mit einem Sandy Bridge Läuft..........na dann..........ja Passst:).

Es geht hier nur um den Nutzen von PCIE 3..... 2.0 geht dann natürlich genauso.

RAM das must du wie ich bereits sagte testen! Das kann und werde ich dir nicht versprechen.

Ein neuer bzw. gebrauchter kostet ja auch nicht die Wellt.... wenn es nicht geht....aber abwarten.

Danke! Ist bestellt.. Sobald es kommt, hoffe das es am mittwoch kommt, werde ich Euch wissen lassen ob alles funktioniert :)

Werde hier öfteres fragen stellen, falls ich hilfe brauche.
PS:24 + 4= 24? :D
Mfg
Dennis

Dennis Corleth schrieb:
Danke! Ist bestellt.. Sobald es kommt, hoffe das es am mittwoch kommt, werde ich Euch wissen lassen ob alles funktioniert :)

Werde hier öfteres fragen stellen, falls ich hilfe brauche.
PS:24 + 4= 24? :D
Mfg
Dennis

Das ist immer schön eine Rückmeldung zu erhalten. Kein Problem wenn etwas sein sollte.... wir sind hier:daumen:.

http://geizhals.de/asus-b75m-plus-90mb0g30-m0eay0-a957601.html

Schau mal Links oben, da kommt eben ein 4 Pin dran + der 24 Pin oder 20+4.:D

Ergo:

- 1x 20+4 PIN ATX Netzteilstecker

- 1x 4 PIN Strom.......Jetzt klar?

Zuletzt bearbeitet:
Ahso, ja jetzt schon. Dachte Du hast dich vertippt :)
So, werde wieder was von mir hören lassen, sobald Mainboard da ist!
Danke zum 100mal.

Sehr gerne:)

Gerne, ich freue mich drauf von dir zu hören wenn (hoffentlich :D) alles läuft!

Hallo!
wollte nur ein kleines feedback geben!

Es funktioniert alles einwandfrei, deshalb ein DICKES DANKE an Euch! ;)
Konnte leider nicht früher antworten, da das Mainboard erst heute angekommen ist -.-

Naja, muss aber zugeben, dass ich Schwierigkeiten hatte das Power-Kabel vom Gehäuse ans Mainboard anzuschliessen.
Es passte einfach nicht rein, da ich leider kein UserGuide vom altem Mainboard hatte, musste ich jedes einzelne kabelchen überprüfen -.-. -> Dauer 3 Stunden :D

Naja, es geht jetzt aber! nochmal vielen Dank! Falls ich noch irgendwelche fragen habe, dann werde ich diese sicherlich hier rein Posten!

mfg
Dennis

Freut mich wenn alles läuft ;) Und auf ein baldiges neues NT :D

Da bist du ja......na klingt doch super. Viel Spaß weiterhin:).

LG Praxed

PS: wenn du nochmal Danke sagst... gewöhne ich mich noch daran....:D

Zurück
Oben