Welches Mauspad?

ironkrutt

Lieutenant
Hallo!
Ich würd gern mal ein Mauspad- Empfehlungs-Thread hier starten, da ich mir in kürze eines kaufen will.

Es sollte natürlich eine schön glatte oberfläche haben, geringen Reibwert und halt besonders gut mit einer Logitech MX1000 funktionieren.

Habe schon 2 ins auge gefasst:

FuncSurface 1030
MTW GamingPad XXL

Das Funcsurface konnte ichs chon bei nem Freund testen mit der MX1000, das ist eine sehr gute kombination.
Vieleicht könnte ja jemand noch was zu dem MTW Pad sagen? Vieleicht hatte jemand schon die beiden Mauspads im vergleich vorliegen und welches ist wohl besser? FuncSurface oder das MTW?

MFG ironkrutt

Ich hab das Maxxpad und es ist relativ billig aber dafür sehr gut und schön groß ideal für low und mid senser!

schau doch mal hier
ein schönes großes thread in dem schon so einige leute ihr mousepad vorgestellt haben

https://www.computerbase.de/forum/threads/was-fuer-ein-mauspad-habt-ihr.146490/

ich selbst empfehl dir das MTW mousepad oder das von Steelpad S&S
beides nicht gerade billig aber was besseres kannst du nicht finden mit siliconspray und vielleicht sogar noch speedtaps wirst du dich wundern wie deine mouse flutsch :D. Vorallem bei der schweren mouse wäre das von vorteil.
Mit so einem Packet bist du dann schon fast Progamer:D .
Das razorpad konnte ich leider nur kurz testen und es hat mir auch echt gefallen aber 40 - 50€ nur allein für das mousepad übersteigen meine Schmerzgrenze.

achso was du auch nicht erwähnt hast mit was für einer sensitivity du spielst.

Ich werde jetzt als nächstes ein Glaspad mit Speedtaps probieren, dann ist meine Testphase hoff ich mal vorbei.

cu r0Xus

Zuletzt bearbeitet:
*lol* Ja also mit welcher sensitivity ich spiele? Mit garkeiner:D
Ich bin eigentlich nicht so der Zocker, ganz selten mal. Aber eine gut funktionierende Maus ist das A und O an einem PC, die sollte auch im normalen PC gebrauch sehr präzise sein.

Als ich bei nem Kumpel die MX1000 FuncSurface kombination getestet habe war ich hin und weg.

Hi!

Meine Empfehlung: Logitech MX1000 (+ Glidetapes) und das Ratpadz Ratpad GS und eine kleine schwarze Handballenauflage!

Wenn du das fUnc sUrface gut findest, dann schau dir mal die neuen fUnc Pads an. Die haben 2 neue draußen, die jeweils eine der beiden Flächen des 1030 haben.
In deinem Fall wäre es dann wohl das fUnc F-Series F10.S das du dir anschauen solltest.
Hier mal ein Link.
>>klickmich<<

hi,
ich habe die mx1000, seit gestern mit diesem Mauspad ( bekommt man bei ebay mit versand gut 10 euro billiger).
unter die maus dann diese füsse ;) ist echt super.
hatte vorher ein glidepad big plus glidetapes, aber diese kombi ist noch einmal um einiges besser und vor allem dingen haltbarer, da sich die meisten pads doch nach einiger zeit wellen, bzw. biegen ( hatte ich zumindest bei 2 glidepads ).
das kann bei dem eXactMate halt nicht passieren.

moin,
das beste und schnellste pad ist das Func surface 1030, es gibt kein besseres;)

www. Func.net

mfg
eric04

Wie Geil lol, ich nehm das Lidl Pad :D

Danke erstmal für die auskunft. Ich denke werde auch das Func nehmen.

Ne, nicht das Func! Hat man Freund und bei dem ist das jetzt voll abgenutzt. Ich habe das Steel S&S. ALso vom Func bin ich nicht begeistert.

Zurück
Oben