Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, mein Mauspad fällt jetzt seit Jahren der Nutzung auseinander und ich wollte mir ein neues kaufen. Und zwar soll die Oberseite aus Stoff sein und die Unterseite aus einem Gummi/Silikon Material. Abmessungen maximal 40x30
Ja genau ich brauche eine Empfehlung, irgendwie gibt es so ein Mauspad welches ich suche nicht mehr, sogar dieses Razer Modell hat eine porierte Unterseite. Das was ich habe ist ein recht dünnes Mauspad
Ich komme mit dem SteelSeries QcK gut zurecht, oben Stoff, unten Gummi.
Das gibt es in verschiedenen Größen und Varianten. https://www.amazon.de/dp/B000UEZ37G?th=1
Nutze seit Ewigkeiten das hier und bin sehr zufrieden. Vor allem weil der Rand abgesteppt ist. Finde ich deutlich besser als die "scharfen" Kanten bei Mauspads die das nicht haben,
Ich habe mir nach einem Tipp eine selbstklebende Möbelfolie für 10 € besorgt und auf die gesamte Oberfläche meines Tisches geklebt.
Ein so günstiges und gleichzeitig maximal großes "Mauspad" war eine der beste Entscheidungen der letzten Jahre.
Viel bessere Gleiteigenschaft, keine störenden Kanten, buchstäblich keine Dicke und die Reinigung könnte nicht einfach seiner.
Nebenbei schützt sie auch den Tisch.