welches MB für recht geringe ansprüche?

Tommer

Cadet 3rd Year
Hallo,
nachdem mein alter thread gelöscht wurde hier nochmal mein anliegen.

Ich suche ein neues Board,da mein altes den geist aufgegeben hat.
Zu weihnachten will ich mir denn auch einen neuen prozessor zulegen (unter 150€).

Zurzeit hab ich als CPU den Intel Pentium 4 550 mit 3,4Ghz.
Ram: DDR2 2*1GB
Sata Festplatte.
Graka: 3850 (512mb)

Ich bin kein hardcorezocker und spiele auch nicht games wie crysis,sondern mehr solche wie PES 2008.
Übertakten tue ich nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir ein gutes Board zum günstigen preis empfehlen.
Danke.

Naja, bei den Ansprüchen tuts auch jedes AsRock Board. hatte selbst 4 jahre eins unter einem Athlon XP und war sehr zufrieden!Such dir einfach eins aus, das dir deinen benötigten Anschlüsse bietet.

ähm willst du jetzt ein Board für deinen P4 oder eins für einen neuen Prozzi?
Ich meine bis Weinachten is ja noch ne weile :)

danke schonmal.
hat das asus mal bei gezhalts eingegeben,aber da gibts ja auch sehr verschiedene.
könnt ihr mich vllt. bitte gleich den link geben?

unter 80€ bringt`s nichts,ne?

du,ich hab leider z.b. keine ahung welcher chipsatz für meine zukünftige vorhanden sein müsste...

vielen dank

eine frage noch. was hätte ich jetzt davon,wenn ich die 30€ mehr ausgeben würde für das asus? in der beschreibung lesen sich ja beide recht gleich,find ich,als laie...

Also Asus ist allgemein für gute Qualität bekannt was man von AsRock nicht behaupten kann. Ausserdem hat das Asus die schnellere Schnittstelle für die Grafikkarte ,PCIe 2.0, und es hat ein
Mini Betriebssystem eingebaut mit dem man angeblich nur 5 Sek zum Booten braucht und dann Bilder anschauen und kleiner Sachen im Internet machen kann usw. , ob du das wirklich brauchst bezweifle ich .

ok,wenn du das so sagst,wird das schon stimmen.

vielen dank für die hilfe. werde mir denn das asus bestellen,wenn nich noch i-einer hier n` geheimtipp hat :D

Zurück
Oben