Welches Net/Notebook die x-te ;-)

sulochiller

Cadet 3rd Year
1810TZ oder doch was anderes?

Hiho ihr lieben Leute,

Nachdem meine idee ein Netbook zu kaufen in einem anderen Thread zerrissen wurde hab ich noch nen bissle gespart und nun mit muehe und not 500euro zusammen gesammelt.

Der Grundgedanke war nun sich das 1810TZ von Acer zu kaufen welches im anderen Thread empfohlen wurde.

Meine frage ist nun... bekommt man fuer die 500euro was besseres als das 1810TZ wenn man auf 13" hochgeht? Prinzipiell waeren mir 13" immernoch Mobil genug fuer die Uni oder sollte ich es lieber doch bei dem 1810TZ belassen?

Aso ja und bitte keine Antworten a la: wenn du noch 50, 100, 999999 euro mehr Ausgibst bekommst du .... ;-)

Besten Dank ... will in der kommenden Woche dann was bestellen und am besten das mit dem besten Preis/Leistung Verhaeltnis :)

Zuletzt bearbeitet:
Auch auf die Gefahr hin das ich nerve aber hat sonst keiner ne Meinung oder nen Tipp?

Also ich würde dir auch wie "Gentlem4n" das Lenovo empfehlen, ist ein super Teil!

hey!

also ich denke, dass du mit dem acer 1810tz nicht wirklich was falsch machen kannst - und glaube auch kaum, dass du zu diesem preis was besseres finden wirst - mir persönlich wäre zwar ein 11,6 zoll display zu klein, aber wenn du vorher sowieso vor hattest dir ein netbook zu kaufen dann denk ich wird das für dich auch passen.

also mein tip: nimm es;)

edit: wenn du vom preis her noch ein wenig in die höhe gehn kannst dann schau dir vl auch noch den "großen bruder" an: http://geizhals.at/deutschland/a485967.html

Zuletzt bearbeitet:
Hi, das einzige was mich am Acer 1810tz stoert ist das es schon eine ganze Weile am Markt ist... waere aergerlich wenn's demnaechst guenstiger wird oder ein neues Modell rauskommt

Hi, das einzige was mich am Acer 1810tz stoert ist das es schon eine ganze Weile am Markt ist... waere aergerlich wenn's demnaechst guenstiger wird oder ein neues Modell rauskommt

Da dürftest du auch recht haben damit - zumindest was die größeren Modelle betrifft: http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M51106d12d9a.0.html

jetzt muss ich leider auch noch mit dem kauf warten:heul:

edit: wobei ich mich gerade frage was an den neuen modellen großartig anders sein soll als wie beim 3810ern???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben