Welches Netzkabel?

kulibatsch

Cadet 4th Year
Hallo zusammen

Ich habe bei einem Online-Shop ein "be quiet System Power 7" gekauft. Leider hat der Shop vergessen ein Netzkabel mitzuliefern.
Nach meiner Rückfrage hat der Shop mir angeboten ein Kabel kostenlos nachzusenden. Sie wissen aber wohl selber nicht genau welches zum Netzteil passt und haben mir eine Auswahl an Kabeln zukommen lassen, von denen ich eines aussuchen soll ;).

Ich habe die Auswahl auf die zwei in Frage kommenden begrenzt:

1. Kabel 1

2. Kabel 2

Würden die beide gehen? Ich bin deshalb etwas verwirrt, weil das Netzteil ja für 100-240 Volt ausgelegt ist und Kabel 1 in der Beschreibung für 220Volt Geräte und Kabel 2 für bis 250 Volt.

Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus. Ich habe im Internet auf die Schnelle keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden (Vielleich, weil sie zu offensichtlich ist ;))

Egal. Einfach ein Kaltgerätekabel mit CE-Zeichen. Die Bezeichnungen sind irreführend. 220 oder 250 ist alles im Rahmen ... was wirklich aus der Dose kommt willst du gar nicht wissen (meist irgend etwas dazischen :D ).
cheers, alexx
PS: Das zweite scheint minimal besser, aber gehen würden beide :=)

Freak-X schrieb:
Ähm?...

Bilder des be quiet System Power 7 bei Google anschauen.

Anschließend Stecker vergleichen.

Dann feststellen, dass Beide gehen würden; aber zumindest mal das Erste.

Ja das hab ich schon gesehen. Darum hab ich ja die andern 10, die sie mir zur Auswahl gegeben habe schon aussortiert ;). War nur etwas verwirrt wegen den unterschiedlichen Volt Angaben bzw. C13 gegenüber C15.
Anschließend Stecker vergleichen.

Zurück
Oben