Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo bubis^^
mein kollege weiß nicht welches nt er sich für seinen PC holen soll. er hat vor sein system mit ner 8800gt aufzurüsten.
sein system ist
4800+ EE
MSi k9a2 CF-F
2gb aeneon
dann die 8800gt
250gb HDD
nen dvd-brenner und nen dvd-laufwerk
Ich würde es tatsächlich ausprobieren.
Das Netzteil hat immerhin 22A Combiend auf 12V, was zwar ein wenig knapp, aber sicherlich ausreichend sein sollte.
Und dank funktionierendem Überlastschutz kann bei dem Versuch nichts passieren, außer, dass sich das Netzteil abschaltet.
1. ich will neu kaufen. nur das was ich im blickfeld habe ist das s12II
2. was heißt mittelmäßig. auf jeden fall besser als diese sc**** no-name marken. meine schwester hat in ihrem PC nen chieftec 450w drin. gab bisher (3monate) noch keine probs
habe das oben gennate netztweil vor 5 tagen bei meinem vater im pc verbaut. Sein sys is nen amd 5600+ 2gb ram und ein asus mainboard, weiß die bezeichnung nichtmehr genau als grafikkarte kommt ebenfalls eine 8800gt zum einsatz.
dat is aber fürmich zu teuer . irgendwelche anderen vorschläge. muss nich immer be quiet oder ach ja be quiet! z.b. das hier. liegt noch im preisrahmen und es ist ein mega marken nt: http://www3.hardwareversand.de/8VIioBWB_Ux3gh/3/articledetail.jsp?aid=8095&agid=240
undes hat aktiven überspannungschutz.
die auslastung beträgt dann in etwa 62,857% , da der prozi 4800+ EE nur 65 w zieht.
eine weitere frage wär von mir ob die graka für mein system überdimensioniert ist oder genau oder fast ichtig ist.
Hallo Zusammen
Wenn du schon sparen willst/musst, dann doch auf keinen Fall am Netzteil. Ich würd' statt der nVidia GeForce 8800GT eine ATi Radeon HD3870 einbauen. Die kostet je nach Shop ~ 190 EUR, und verglichen mit lieferbaren 8800GTs (~ 260 EUR) hat die einfach ein besseres PL-V. Bezüglich Lieferzeiten musst du aber trotzdem bei beiden aufpassen.
Ich hab das 430 Watt Seasonic S-12 selber, und ich muss sagen, der Lüfter ist echt genial leise... Auch die sonstige Verarbeitung, die ummantelten Kabel etc. = top! Vollste Kaufempfehlung
1. Sollte man sich bewusst sein, dass der TDP kein realer Wert ist, weil sonst würde ein 4000+ mit 2.10GHz genau so viel wie ein 4800+ mit 2.50GHz verbrauchen, was technsich garnicht möglich ist.