Welches Netzteil für D-Link Switch

ZenTao

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
286
Hallo erstmal,

ich habe von einem Bekannten eine D-Link Switch erhalten, von der kein Netzteil mehr vorhanden war. Nun habe ich vier Netzteile rausgekramt von denen ich nicht weiß ob sie von der Stromstärke her passend sind.

Die Switch benötigt 7.5Volt zu einem Ampere.

Die Netzteilen haben:
1) 9V zu 600mA
2) 6V zu 500mA
3) 12.5V zu 150mA und
4) 4.5V zu 700mA

Da ich nicht vorhabe mir die Switch zu zerschießen, wollte ich fragen ob eines dieser Netzteile passend ist und wie ich mir das für Zukunft herleiten kann.

Danke im Vorraus
Zentao
 
N Abend.

Nein, passen alle nicht.

Spannung muss 7,5V sein. Stromstärke kann auch höher sein, muss aber mindestens 1A sein.

Gruß HotIce
 
Benzer schrieb:
Volt bekommt der Switch "ab"... Ampere "zieht" er... also nicht zuviel Volt geben ;)

Genau, und deshalb braucht dein Switch 7,5V - und nicht 6, oder 9, oder 12,5V;)
 
Danke für die Infomationen, vieleich hat ein Nachbar noch ein passendes NT sonst werde ich mir ein neues oder eine ander Switch holen.
 
@
Steht an der Unterseite vom D-Link Switch oder auf der HP.
 
Zurück
Oben