Hallo. Ich überlege mir ein neues Netzteil zu kaufen, da ich mir nen neuen Rechner zusammenstellen will, was ja dann auch logisch ist. Hab zwar ein 430 Watt be-quiet Dark Power Pro und bin damit sehr zufrieden. Doch meiner Erfahrung nach machen es die Netzteile nie länger als 3 Jahre, da ich sehr viel am Computer arbeite/spiele.
Also welches Netzteil würdet ihr mir für folgende Zusammenstellung empfehlen?
Asus Formula Rampage
4850 oder 4870 GK
1066 4 GB Speicher
Eine 1TB Platte und eine 300 GB Platte, beides S-ATA
DVD-Brenner
Also ich denke das das be quiet! Pure Power L7 530W Pure Power fölligst ausreichend würde, bin mir aber nicht sicher ob ich nicht gleich das be quiet! Straight Power E7 500W nehmen sollte. Also ich bin schon ein be-quiet fan, da die bei mir immer am längsten gehalten haben.
Also ich bin für Vorschläge und Ratschläge sehr dankbar. Haut rein und schreibt mal was dazu.
Also welches Netzteil würdet ihr mir für folgende Zusammenstellung empfehlen?
Asus Formula Rampage
4850 oder 4870 GK
1066 4 GB Speicher
Eine 1TB Platte und eine 300 GB Platte, beides S-ATA
DVD-Brenner
Also ich denke das das be quiet! Pure Power L7 530W Pure Power fölligst ausreichend würde, bin mir aber nicht sicher ob ich nicht gleich das be quiet! Straight Power E7 500W nehmen sollte. Also ich bin schon ein be-quiet fan, da die bei mir immer am längsten gehalten haben.
Also ich bin für Vorschläge und Ratschläge sehr dankbar. Haut rein und schreibt mal was dazu.
Zuletzt bearbeitet: