Welches Netzteil

• Ersteller Ersteller vince88
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vince88

Gast
ich brauch ein neues Netzteil und da wollte ich fragen welches ihr mir empfehlen würdet? Mein aktuelles System in meiner Sig. da sollten doch eigentlich 350-400 Watt für auseichen oder? Naja aber da ich bald wieder richtig aufrüsten werde ( A64 3800+/ P4 3.6 und X800 XT / GF 6800 Ultra und DDR2 und Wakü und und und...) bräuchte ich dann schon so 500-550 Watt oder?
Und: Kann ich noch getrost zu Atx greifen oder ist Atx bald schon wieder veraltet? Wegen BTX

thx im Voraus

Re: Welches Netzteil???

Nimm das Tagan mit 480 Watt, das reicht dir auch für später noch.

BTX wird wohl noch eine ganze zeitlang auf sich warten lassen, da AMD mit der Umstellung zum BTX Standard Probleme hat oder gehabt hat. Kannst also ruhig noch auf ATX setzen.

1. Falsches Forum

2. Reicht ein 450 Watt Markennetzteil locker

3. be quiet! 450 Watt Titanium ;) (Kostet 80€ und reicht allemal, dazu is es noch sehr leise)

4. BTX suckt und wird sich nie durchsetzen

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10....

Optimiere mal deine Signaturlänge bezüglich der Zeilenanzahl, sonst gibts virtuelle Haue der Mods...

BTX ist noch nicht, gibt nur ATX ;). IdR sollten 400W ausreichen, die zukünftige Wakü kann meines Wissen auch extern betrieben werden. Leise und gut sind auf jeden Fall Zalman(400B) und Tagan(380er).

---

PS: in die Kaufberatung gehört der Thread auch noch...bissl mehr aufpassen beim posten...

wie oft willste den noch den gleichen Thrad posten

1mal reicht vollkommen aus

mein Tipp steht übrigens im andern Thread

da reichen auch 360 W locker (wieviele Platten du hast, steht aber nicht in der Signatur) und wider so vielen Stimmen erhebe ich meine für Chieftec/Sirtec!

http://www.geizhals.at/a39942.html

Doppelthread: hier geht´s weiter!

Ciao, Tiguar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben