Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Celeron M 1.4 ist ein Pentium M, blos ohne Speedstep - er wird bei Akkubetrieb nicht auf 800 MHz runtergetaktet.
Mit Mobilemeter kann man automatisch runtertakten.
Das HP Compaq nx6110 ist soweit ok, aber der Arbeitsspeicher muß für Win XP auf 512 MB verdoppelt werden. Außerden hat es nur einen CD-Brenner, das würde mich stören. Die Intel GMA900 onboard Grafik ist gut, die ist DirectX-9 fähig und somit Spieletauglich - Vergleichbar mit einer Radeon 9000.
Also, beim Kauf gleich auf 512 MB Speicher aufrüsten lassen, denn auch die onboard Grafik zehrt ja am Arbeisspeicher.
Das Sempron Notebook könnte ich doch später auf 64bit aufrüsten, was vielleicht für das kommende Windows Vista wichtig ist. Pentium M und Celeron M können nur mit 32bit und sind so sozusagen schon alt. Was sagt ihr dazu??
Windows Vista wird auch mit Sicherheit in einer 32bit Version erhältlich sein.
Denn schätz mal wieviele Leute schon einen 64bit CPU haben, die Minderheit. Außerdem gibt es fast noch gar keine Programme die in 64bit vorliegen. Das wird alles noch dauern und morgen wird das auch ned alles verfügbar sein. Deshalb war mir das ehrlich gesagt völlig egal wegen 64bit oder nicht.