welches Notebook

rubber-duck

Lt. Junior Grade
hallo zusammen

ich habe da ein Problem und zwar wollte ich mir im Dezember Black Ops 2 holen.
Aber ich weiß nicht welches Notebook.
Habe derzeitig einen Packard Bell Easy Note tj65
- Intel Core 2 Duo 2,5 gHz
- Nvidea Geforce GT250M 1GB
- 4 GB Ram

und da laufen BF3 und Cod MW3 Problem los und ruckel frei.
Jetzt ist die frage läuft BO2 auch auf dem tj65 oder wäre ein neuer angebracht. möglichst unter 800€.
habe mir schon ein paar angesehen im Internet aber so wirklich besser sind die Notebooks nicht wie meiner jetzt ist, in der Preisklasse außer halt die von Packad Bell

mfg

Schau Dir mal die Dell Inspiron Serie an.

Könnte was für Dich dabei sein.

Ich glaube ein neues Notebook ist zu teuer und ich würde an deiner Stelle kein neues kaufen. Ich glaub die Anforderungen von Black Ops 2 sind garnicht allzu hoch.

das einzige Problem ist das der Prozessor von meinem jetzigen zu langsam ist. laut mindestanforderung von bo2

Black Ops 2 Läuft da ohne Probleme ... die Anforderungen für das Spiel sind ja sowieso unterirdisch.
vorallem wenn MW3 läuft, dann BO2 vielleicht sogar besser. Mein Uralt Laptop kam mit MW2 nich klar und MW3 lief ruckelfrei.

liegt daran dass die Grafik größtenteils gleich bleibt nur der Code wurde verbessert.

Neues Laptop ist also eigentlcih unangebracht außer du hast vor noch länger mit dem Ding zu überleben

Die wollen Kunden dazu bewegen neue Computer zu kaufen. Wer weiß, wieviel Intel zahlt, damit dort 2,5 statt 1,8 Ghz steht. Außderdem 2,5Ghz? Bei einem C2D Celeron? Pentium? Man weiß es nicht.

Spielst du online? Dann ist die CPU kein Problem. Gegen K.I Spieler könnte die Belastung höher sein. Du solltest die Physik abschalten. Unter Umständen kann das dein Prozessor sehr belasten.

Mein Rat: Kauf dir das Spiel und gucke, wie es läuft. Ein neues gerät wird sicherlich über 1000€ kosten.

Problem ist: Im Laptops laufen Prozessoren mit maximal 35W Verbrauch. Mit geringerem Takt und langsameren FSB sowie niedrigeren Volt-Zahlen wird dies ermöglicht. Daher wirst du kaum ein Notebook mit mehr als 2,8 Ghz (Basistakt) finden. Ultrabooks haben maximal 1850Mhz, wegen des flachen Gehäuses.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele mw3 nur online und ich habe während dem Spiel eine CPU Belastung von weniger als 20%.
Mein Notebook ist ca 3,5 Jahre alt, bis jetzt konnte ich alles zocken an neuen Games. Das Notebook läuft ohne Probleme. wollte mir eigentlich ein asus kaufen aber ein Kollege hatte ein asus. da war nach 1 Jahr das board fritte.
Ok vielen dank werde mir das Spiel kaufen und schauen ob es läuft. werde nach 2 3 tagen Spielzeit ein Feedback geben

Zurück
Oben