Welches Online PC Spiele Magazin lest ihr?

Tritom73

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
1.060
Liebes Forum

Welches Online PC Spiele Magazin lest ihr / vertraut ihr? Ich lese 4players, gamestar und computerbase und ihr?
 
Abend, meistens ComputerBase!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tritom73, Joe4x4 und Triple5soul
Eigentlich ist ja CB nicht unbedingt ein PC Spiele Magazin (auch wenn man manchmal das Gefühl hat das es hier für viel nur um gaming geht)
PC Games Hardware ist noch ganz brauchbar und genießt durchaus ein hohes vertrauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tritom73
Ich lese seit Ende der 90er keine Magazine mehr
 
früher gamersglobal und 4players hauptsächlich. jetzt meistens die news von gamestar bei youtube.

aber mir sind games nachrichten nicht mehr so wichtig. die richtigen blockbuster bekommt man auch so mit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tritom73
Gamestar (ohne Plus) u. ebenfalls CB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tritom73
Zum stöbern nehme ich buffed und gamestar.

Wenn ich nach Benchmarks/Techniktests zu den games schaue: computerbase und pcgh.

Wenn ich gezielt nach einem game suche oder auch einen guide benötige, dann nehme ich google und forste alle möglichen Seiten durch.

Dabei fällt mir ein, dass ich mal zu auf dem Dachboden nach der alten gelben PCGames von 1992 schauen wollte. Hoffentlich hat meine Frau die noch nicht entsorgt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tritom73
Zurück
Oben