Welches Plantronics Headset?

Rage79

Cadet 3rd Year
Hallo!

Ich suche für den Frieden zuhause ein Headset.. es muss nichts wirklich anspruchsvolles sein und normal stereo reicht auch..

ich hab mich umgesehen und die beiden plantronics .audio 365 und 370 sind mir ins auge gestochen.. welches von beiden ist mehr zu empfehlen? das 365 ist geschlossen und soll die bässe besser rüber bringen.. das 370 ist offen und man kann noch hören wenn man angesprochen wird.. was ja auch von vorteil ist.. hmm.. welches wäre besser?

Stehe zurzeit vor der selben Entscheidung, würde mich auch interesieren!

lustig ... ich hab mich gestern genau das gleiche gefragt ^^
Wie ich gelesen habe hat das 370 ein open ear design, sprich Löcher in der Plastikschale hinter den Lautsprechern, sodass man evtl. Stimmen, wenn man angesprochen wird, noch mitbekommt. Habe derzeit ein noname 5.1 und bin nich so wirklich zufrieden, daher steig ich wieder um auf Stereo :)

Werde wohl das 365 nehmen, gefällt mir nen Tick besser. Die beiden Modelle sind aber nicht weit auseinander. Das 365 hat nen 50mm Basslautsprecher, das 370 einen 40mm.

€dit: ok das mit open ear steht schon oben :( ich hab das aber lieber wenn man von der Außenwelt gar nix hört. Wer was will soll mich antippen ^^

Welches Headset bietet denn, den besseren Tragekomfort?

Ich glaub beide haben das gleiche "geschlossene" System... sprich es sitzt nich auf den Ohren auf sondern umschließt sie - ist angenehmer, wenn mans länger trägt (mein noname 5.1 hat das auch - ich finds vom tragen her gut, aber nich vom Sound :(). Nachteil wie schon gesagt wurde, von der Außenwelt bekommt man kaum noch etwas mit.

Hat jemand das 365/370 hier? Erfahrungsbericht?
Gruß

Also ich würde mich für das Audio 370 entscheiden, da es viel robuster ausschaut und einfach das Design schöner ist, als das Audio 365. Der Preis diese Headset ist auch okay.;)

@kagent ... mit geschlossen meinte ich wie die Hörer sitzen, spricht nicht auf den Ohren sondern "geschlossen" außen herum ;) das was du meinst is das "open ear" Design. Du hast mich nur falsch verstanden , oder ich mich schlecht ausgedrückt

@ Drachton
Aber bei diesen zwei Headsettypen (Audio 365/Audio 370) handelt es sich doch bei beiden um ein "open ear" Design!?

Dr.K schrieb:
Also ich würde mich für das Audio 370 entscheiden, da es viel robuster ausschaut und einfach das Design schöner ist, als das Audio 365. Der Preis diese Headset ist auch okay.;)

naja, glaube nicht, dass design wirklich relevant ist, man siehts eh nicht, wenn mans auf hat :evillol:

@ Kagent
In dem Fall muss ich dir Recht geben! Aber ich finde das die Optik auch was her machen sollte. Aber das ist empfindungs- Sache den ein juckst den andern nicht.:D

Und Leute, wie schauts aus?

Welches ist denn nun besser? Steh nämlich grad vor dem selben "Problem" ;)

Vor allem würde mich das Gewicht interessieren! Das Medusa ist ja kaum auszuhalten....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben