Welches Prepaidinternet in Serbien?

Partizan

Commander
Habe mich über verschiedene Möglichkeiten des Prepaid Nets in Serbien informiert, da ich für einen Monat unten sein werde.
Laptop ist vorhanden, daher wollte ich mir einen Internetstick holen.

Das sind die Angebote (stehts mit dabei: SIM-Karte, INET-Stick):

1) 30€ für 4 GB bei 3,6 Mbit
2) 30€ für 3 GB bei 3,6 Mbit (dafür ist die spätere Kreditauffüllung günstiger)
3) 25€ für 10 GB (ab dann wird gedrosselt) bei 1 Mbit

So nun bin ich natürlich der dritten Variante sehr zugetan, da ich ja im Grunde eine echte Flat habe, auch wenn gedrosselt wird.
Nun kann ich mir unter 1 Mbit wenig vorstellen. Meint ihr das reicht zum normalen Surfen (Foren, News, Facebook, ...)? Oder sollte ich zu den oberen greifen? Da müsste ich halt irgendwann nachfüllen denke ich.

Im Grunde ist meine Frage also: Ist 1 Mbit schnell genug für meine Bedürfnisse? Falls ja, hole ich natürlich letzteres. :)

Nein wahrscheinlich nicht, da sonst die 10 GB sehr schnell weg sind und ich keine Lust auf 64 kbit habe ^^

Also mache im Grunde nur Forenbesuche, Facebook und News .... keine Vids.
Ergänzung ()

Wobei ich noch hinzufügen sollte, dass der billigste Anbieter (Nr. 3) diese Flat nur 2 Monate anbietet. Gut, ich brauche sie nur einen Monat lang, aber relevant wird das dann nächstes Jahr zB. Das Auffüllen des Kredits ist nämlich deutlich teurer als bei den anderen.

Die ganzen Netze die mit 3.6 Mbit werben versprechen immer "bis zu 3.6" mbit. Dabei kommen effektiv nie mehr als 1mibt raus aus der "leitung".
Wenn du nur surfst oder mal ein foto in facebook stellst oder ähnliches bist du mit der dritten variante gut bedient.
Bei 10gb bist du vorallem auf der sicherein seite. Nicht das plötzlich nach 3gb das volumen aufgebraucht ist und du für jedes MB 3euro bezahlst.

Danke dir,
bei den anderen muss man dann die Karte wieder "auffüllen", also zB nochmal 2 GB für 11€ca. kaufen.

Werde aber die dritte Variante nehmen, die scheint eh am besten zu sein!

Zurück
Oben