Partizan
Commander
Habe mich über verschiedene Möglichkeiten des Prepaid Nets in Serbien informiert, da ich für einen Monat unten sein werde.
Laptop ist vorhanden, daher wollte ich mir einen Internetstick holen.
Das sind die Angebote (stehts mit dabei: SIM-Karte, INET-Stick):
1) 30€ für 4 GB bei 3,6 Mbit
2) 30€ für 3 GB bei 3,6 Mbit (dafür ist die spätere Kreditauffüllung günstiger)
3) 25€ für 10 GB (ab dann wird gedrosselt) bei 1 Mbit
So nun bin ich natürlich der dritten Variante sehr zugetan, da ich ja im Grunde eine echte Flat habe, auch wenn gedrosselt wird.
Nun kann ich mir unter 1 Mbit wenig vorstellen. Meint ihr das reicht zum normalen Surfen (Foren, News, Facebook, ...)? Oder sollte ich zu den oberen greifen? Da müsste ich halt irgendwann nachfüllen denke ich.
Im Grunde ist meine Frage also: Ist 1 Mbit schnell genug für meine Bedürfnisse? Falls ja, hole ich natürlich letzteres.
Laptop ist vorhanden, daher wollte ich mir einen Internetstick holen.
Das sind die Angebote (stehts mit dabei: SIM-Karte, INET-Stick):
1) 30€ für 4 GB bei 3,6 Mbit
2) 30€ für 3 GB bei 3,6 Mbit (dafür ist die spätere Kreditauffüllung günstiger)
3) 25€ für 10 GB (ab dann wird gedrosselt) bei 1 Mbit
So nun bin ich natürlich der dritten Variante sehr zugetan, da ich ja im Grunde eine echte Flat habe, auch wenn gedrosselt wird.
Nun kann ich mir unter 1 Mbit wenig vorstellen. Meint ihr das reicht zum normalen Surfen (Foren, News, Facebook, ...)? Oder sollte ich zu den oberen greifen? Da müsste ich halt irgendwann nachfüllen denke ich.
Im Grunde ist meine Frage also: Ist 1 Mbit schnell genug für meine Bedürfnisse? Falls ja, hole ich natürlich letzteres.