Fireplace April 2026

Welches Programm brennt am Besten

mmgameuser schrieb:
[...] Es ist das beste Brennprogramm.
Wie willst Du das beurteilen, wenn Du nie etwas Anderes besessen hast? :rolleyes:

Es kommt sicher immer darauf an, was man von der Brennsoftware erwartet. Nero ist wirklich gut, aber auch sehr aufgequollen. Manchmal genügt auch eine kostenlose Alternative wie DeepBurner, um mal schnell eine CD/DVD zu brennen.

Man muss ja nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.
 
Ich würde auch eher sagen nero.
Wobei ich mittlerweile den Ashampoo Burning Studio 7 benutze.
Ist um die 10 Euronen günstiger. Jedoch ist nero um einiges besser.
 
Allerdings sind in Nero viele Funktionen die unnötig sind, wie zB die Desktop Suche, die man nicht bei der Installation abschalten kann
 
Zurück
Oben