Welches Programm für Torrent´s das mich beim css nicht stört?

DukeX2

Lt. Commander
Hallo zusammen,

mein Problem ist wie folgt:

Wenn ich mein µTorrent (1.8Beta) am laufen habe und zugleich CSS zocke habe ich immer so zwischen durch ein Standbild (laag) die nur verschwinden wenn ich ins Windows zurückkehre und wieder einsteige.

Selbst wenn ich mein Download Limit auf 100kb/s stelle bringt es nur minimale Besserung!

Bin bei T-Home mit DSL 16000

Gibt es ein Programm für meine Torrents die mich ohne Einbussen CSS zocken lassen???

Vielen dank im Vorraus

MFG

AW: Welches Programm für Torrent´s das mich beim css nicht stört???

Nein sowas gibt es nicht. Versuchs allerdings mal mit cFos Speed, und stell das auf Ping zeit bevorzuen, dann laggt dein CSS netmehr. Denn es gibt denke ich keinen resourcenschonernden torrent client als utorrent. Außerdem würd ich es mal mit uTorrent 1.6.1 versuchen ;)

AW: Welches Programm für Torrent´s das mich beim css nicht stört???

Mit µTorrent 1.6.1 hatte ich vorher drauf hatte aber Probleme das manche Downloads bei 90,X% stehen geblieben sind mit dem 1,8Beta lief´s tadellos

cFos-Speed hatte ich früher mal drauf war nicht wirklich davon überzeugt.

Warum benutzt du eine Beta Version? Benutz doch die Aktuelle 1.7.5...

Ansonsten gibt es noch BitComet

Zonte_Von_Mott, hats schon geschrieben: benutz CFos-Speed. Du musst es auch richtig konfigurieren. CSS hohe Priorität, Torrent niedrig und auf Ping bevorzugen setzen.

Du kannst auch alles auf verschiedene HDDs laufen lassen. HD0 Windows, HD1 D&E, HD2 Spiele, HD3 Auslagerungsdatei und Torrent-Downloads

Zurück
Oben