• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Rennspiel könnt ihr mir empfehlen?

centuri

Commander
Hallo zusammen,

wie der titel schon sagt, suche ich ein Rennspiel.
Dirt2 und Grid habe ich jetzt schon lange genug gespielt,
deshalb suche ich jetzt nach einem Game, dass es mit diesen titeln aufnehmen kann.
Gibt es da außer NFS Shift und Hot Pursuit noch was anderes und
was könnt ihr mir empfehlen?

F1 2010

zu spät :(

Wird wahrscheinlich der ein oder andere was gegensätzliches sagen, aber F1 2010 finde ich ziemlich gut. Sofern man sich für F1 generell interessiert bestimmt nicht verkehrt.

Wie wäre es denn mit einer richtigen Simulation.

Z.B iracing

Das ist mal wirklich ein Rennspiel.

Mfg carpot

Ich finde F1 2010 ziemlich gut.
Jedoch macht es mit Gamepad erst so richtig Spaß!

Edit: zu langsam :-)

Ich kann dir nur Split/Second Velocity empfehlen ^^
Das hat mir von allen Rennspielen bisher am meisten Spaß gemacht.

Grid super Schadensmodel
Shift super Geschwindigkeits gefühl
GTA4 für geile verfolgungs jagten

Live for Speed

Grafik ist zwar Geschmackssache aber die Fahrphysik und was man so alles tun muss um gute Zeiten hin zu legen ist echt brilliant. Außerdem gibts viele schöne Tourniere :)

wenn du intensiv ein rennspiel spielen willst, wirst dir wohl ein lenkrad zulegen müssen. macht auch viel mehr spaß wie mim gamepad.
grad die simulationsspiele kannst mit nem gamepad eigl vergessen.

wenn nicht zu sehr auf grafik ankommt, empfehl ich dir colin mcrae 2, läuft bei mir immer noch extrem oft. macht mit gamepad auch richtig viel spaß. bin da mim pad schneller wie mim lenkrad.

rFactor (hoffentlich demnächst rF2), GTREvo, Race07, Race on. Etwas älter aber immer noch Schweinegeil zu fahren GTR2.
Alles eher Renn Sims. Lassen sich zwar auch mit so nem peinlichen Gamepad fahren aber wie Black Blood schon geschrieben hat, ist da ein Lenkrad wie G25/G27 oder die Fanatec Teile Pflicht.

Ein Rennspiel macht mit Tasta keine böcke :) Gamepad @ Xbox 360 Controller oder im Idealfall Lenkrad @ Logitech oder so... ^^

Dirt 2

F1 2010
GTR2,RaceOne(das ist ein Rennspiel schlecht hin, etwas für Profis)
Test Drive Unlimited 2 (Januar 2011), ist schon bei Steam vorbestellbar
Xbox360 Controller oder Lenkrad ist Pflicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben