Welches sind die besten kostenlosen Videoprogramme?

Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
167
Hallo,
ich muss für die Schule ein Video drehen,in dem ich ein Thema erkläre.
Nun habe ich mir überlegt,dass das Video wie eine Art Power Point Präsentation sein soll,also das Design wie bei einer Präsentation ist.
Um es genauer zu erläutern:
Ich will quasi eine Präsentation haben und es als Video aufzeichnen (sodass ich dann währenddessen reden kann und die Folien weiterlaufen).
So ähnlich wie bei SimpleMaths.
Natürlich muss es bei weitem nicht so gut bzw. qualitativ hochwertig sein,und ich wollte fragen,welche kostenlosen Programme es dafür gibt.
Also einfach eine Art Videopräsentation mit reinfliegenden und reinspringenden Bildern usw.
ich hoffe,dass ich es gut genug erklärt habe,und ihr könnt natürlich nachfragen.

LG :)
 

Oromis

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.995
Also wenn du dich nicht an einer Demo versuchen willst (Movie Studio Platinum gibts 1 Monat kostenlos, das wäre das einfachste), könntest dus mit dem Blender Sequence Editor probieren ;)
 
Top