welches Smartphone würdet ihr mir empfehlen?

Srbin

Newbie
Ich kann mich zwischen dem Motorola Milestone und SE Xperia X10 nicht entscheiden

Welches empfiehlt ihr mir? und weshalb? ich lege sehr viel wert auf das Design nebst dem "Inhalt" :D oder gibts eins das "besser" ist (Leistung+Aussehen)?

Danke schon mal im vorraus:king:

ganz klar, das HTC HD 2. super hardware, toller bildschirm, leider hats windows mobile 6.5, das ist der einzige negative punkt...

so long

was genau ist den negativ am 6.5er os?
ich hab das HD mit dem 6.5er und Sense 2.1, bin sehr zufrieden....

definitiv milestone, geiles display, geile tastatur, geiles bs .... würds mir immer wieder kaufen

Brauchst Du die Hardware-Tastatur, dann das Milestone. Ansonsten ist das X10 dem Milestone in allen Bereichen überlegen.

Meiner Meinung nach ist da HTC Desire beiden überlegen.

Das X10 hat kein Multitouch und nur Android 1.6. Das Milestone hat ziemlich wenig RAM und einen langsameren Prozessor.

Das Desire kommt mit Android 2.1 und hat die schnelle Hardware wie im X10.

darfst kein Iphone sein?

ansonsten solltest schauen dass das neue Handy vor allem akzeptablen Multitouch hat und das haben heute weniger Handys als man denkt ;)

Och neee, das iPhone ist doch schon uralt...

Wenn überhaupt, dann aufs nächste warten. Kommt im Juli. Aber ich bezweifle, dass es mit den hier diskutierten mithalten wird...

Das Milestone und das Desire haben Multitouch, das X10 nicht. Alle drei haben aber wesentlich bessere Hardware, als das iPhone, und ich persönlich finde auch Android viel besser als das iPhone OS.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mein HD2 nicht mehr hergeben wollen. Wenn Du mit einem sehr beschränktem Appstore leben kannst, ist es meiner Meinung nach die erste Wahl. Multitouch, großes Display schnelle Hardware..

tarsonis schrieb:
Abgesehen davon, dass es auf Android 1.6 statt 2.0 (mittlerweile 2.1) basiert, ne?

Nur nicht beachten, dass ein Update auf Android 2.1 schon fest angekündigt ist :rolleyes:

Wenn du die Tastatur des MIlestone nicht brauchst, dann definitiv das X10. Schnellerer Prozessor, eigene Oberfläche, besseres Display, sieht (meiner Meinung nach) eleganter aus, ist aber leider nicht aus Metall, dafür aber so gut wie perfekt verarbeitet.

Bei SE kann man sich nie auf sowas verlassen. Bis das X10 ein Update auf 2.1 bekommt, läuft auf dem Nexus One wahrscheinlich schon 3.0....

Das Update fürs X2 haben sie auch mal wieder gründlich versaut, trotz ewiger Verspätung.

Taschencomputer schrieb:
Das Update fürs X2 haben sie auch mal wieder gründlich versaut, trotz ewiger Verspätung.

Zum X2 gab es auch Gerüchte, dass es nie erscheinen sollte im Nachhinein.
Und es liegt ein riesiger Unterschied zwischen dem Status eines X10 und eines X2.
Wie gute Arbeit S/// beim X10 geleistet hat spricht einfach für sich. Das ist das Modell, auf das sie solange gesetzt haben. Selbst das Vivaz lief mit Symbian viel besser als das Highend Satio.

Zum X2 gab es auch Gerüchte, dass es nie erscheinen sollte im Nachhinein.
Stimmt nicht. Fürs X2 wirde ein Update versprochen, genauso wie beim X10.

Fehlendes Multitouch und Android 1.6 finde ich im Jahr 2010 alles andere als gute Arbeit. Am Desire gibts dagegen nicht so dicke Fehler (eigentlich gar keine) und günstiger ist es auch noch.

Die Preise unterscheiden sich am freien Markt inzwischen um bis zu 50 Euro.

Zu deer Sache mit dem X2 - ich meinte das Gerät, nicht das Update.

Achso... naja besser wärs gewesen.
2010 noch ein Handy mit dem alten Qualcomm-Prozessor rauszubringen, das hätten sie sich sparen können. :D

Sie hätten lieber das X10 früher rausbringen sollen.

Taschencomputer schrieb:
Achso... naja besser wärs gewesen.
2010 noch ein Handy mit dem alten Qualcomm-Prozessor rauszubringen, das hätten sie sich sparen können. :D

Sie hätten lieber das X10 früher rausbringen sollen.

Die Minis werde n glaube ich ein Verkaufsschlage. Zu Wünschen wäre es S///, vielleicht kommen sie dann komplett zu Sinnen und werden so innovativ wie früher.

Die wären schon ziemlich innovativ, wenn sich nicht immer alle verspäten würde. Stell dir das X10 Ende 2009 vor, wie es eigentlich gedacht war, das wäre der Hammer schlechthin gewesen.

Ganz klar das HTC Desire. Kostet genausoviel wie das X10 bietet aber Hardwaretechnisch viel mehr. Außerdem kann ich behaupten, dass die verarbeitung bei allen HTC Smartphones die ich bisher im Besitz hatte außerordentlich gut war. Außerdem wird beim Desire die von HTC entwickelte Sense oberfläche eingesetzt. Was zumindest meiner Meinung nach ein deutlicher Pluspunkt ist.

Ein Vorredner hat ein iPhone vorgeschlagen:rolleyes:... Dazu ganz klar nein. Höchstens das überübernächste iPhone wird an den technischen Leistungsdaten an das Desire anschließen können. Und vom Softwarevorteil ganz zu schweigen.

Zurück
Oben