Welches Sockel A Motherboard nehmen?

PACO2k4

Newbie
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
3
Hallo alle zusammen!!

Will mir ein neues Board kaufen und mich nicht entscheiden.

Vieleicht könnt ihr mir ja helfen?

Will mich zwischen diesen entscheiden MB entscheiden.

1. MSI 6570E K7N2 Delta2 Platinum Sockel A

2. Epox EP-8RDA3 +Pro Socket A nForce2

3. ASUS A7N8X-E Deluxe nForce2

soll ein 3000+ Barton 400FSB und 1024MB DDRRAM Corsair TWINX 3200XL v.1.2 und eine SATA Platte rein.

Könnt ihr mir vieleicht helfen mit welchen Board ich die bessere wahl treffe??

Mfg

PACO2k4
 
Re: Welches Sockel A Motherboard nehmen???

so wie sich das anhört haste noch nichts gekauft oder?
Wenn es so ist würde ich lieber gleich auf A64 steigen!

Ansonsten würde ich das board nehmen
2. Epox EP-8RDA3 +Pro Socket A nForce2
Habe selber ein Epox bord und bin damit sehr zurieden
 
Re: Welches Sockel A Motherboard nehmen???

hi, würde auch gleich auf a64 mit sockel 939 umsteigen. ist einfach sicherer und schneller. ansonsten würde ich auch das epox nehmen. es ist sehr stabil und overckockerfreundlich :)
 
Re: Welches Sockel A Motherboard nehmen???

Wenn es Sockel A sein soll, bring Ich mal noch ne Alternative ins Spiel:

Abit NF7-S (Multi unlocked) oder NF7-S2 (Multi gelocked, aber passive NB)...;)

Welcome on the BASE! :schluck:
 
Re: Welches Sockel A Motherboard nehmen???

MSI 6570E K7N2 Delta2 Platinum Sockel A *RULES*

...Aber es ist sicher Einstellungssache welche Marke mann bevorzugt.
Bei Asus Boards hatte ich schon Kompatibilitätsprobleme mit div. Tastaturen.

Epox ist stabil un OV freundlich, und MSI hat sehr gute Ausstattung (z.B.) Dual Bios.

Überleg Dir aber ob Du nich wirklich auf AMD64 umsteigst. Der Preisunterschied ist nur noch gering.
 
Re: Welches Sockel A Motherboard nehmen???

Ich würde nicht mehr an den Barton glauben, du kriegst für sehr wenig Geld mehr den Athlon 64. Am besten du nimmst Sockel 939 und kaufst dir den Winchester 3000+ in der Boxed Version dann hast du gleich einen Lüfter. Mainbord würde ich das hier nehmen.

MSI K8T Neo2-FIR K8T800 Pro

Gruß

Willüüü
 
Re: Welches Sockel A Motherboard nehmen???

Willüüü schrieb:
Ich würde nicht mehr an den Barton glauben, du kriegst für sehr wenig Geld mehr den Athlon 64. Am besten du nimmst Sockel 939 und kaufst dir den Winchester 3000+ in der Boxed Version dann hast du gleich einen Lüfter. Mainbord würde ich das hier nehmen.

MSI K8T Neo2-FIR K8T800 Pro

Gruß

Willüüü

Da muss ich Willüüü "fast" zustimmen.
Das Board ist wirklich gut (auch Preis/Leistung)

Aber der Boxed Lüfter bedeutet nichts.

Kauf Dir lieber den Tray und einen Lüfter von z.B. Arctic Cooling m. TC
 
Zurück
Oben