Welches Tablet zum Surfen/ Spielen

cmd2012

Lieutenant
Hallo Freunde,

ich besitze das Asus Transformer Pad 300TF mit dem ARM Cortex A9 4x1,2Ghz Tegra 3

Da mir zum einen das Display ein wenig zu groß ist und die 1200*800 oftmals Webinhalte abschneiden möchte ich gerne wechseln.

Eigentlich sprechen all meine Ansprüche für das Nexus 7.
Verunsichert werde ich nur beim Gedanken ob der Snapdragon S4 eine schlechtere Grafikleistung bietet.

Wenn dem so wäre würde ich mein jetziges behalten oder ein anderes Model bis 240€ suchen - Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir noch andere Geräte ansehen, habe bis eben nicht gewusst, dass das N7 kein HDMI bereit stellt. Nicht unbedingt Pflicht, aber N2H

Edith:
Wie sieht es denn mit dem LG G Pad http://geizhals.de/lg-electronics-g-pad-8-3-16gb-a999346.html aus?
Die Megaauflösung des Samsung Galaxys benötige ich wohl kaum und zudem ist das LG 30€ billiger

Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja nicht nur um die mega Auflösung. Dadurch siehst du ja nicht mehr auf dem Display, es ist aber sehr viel schärfer. Hardwarebasis ist beim Galaxy Tab auch aktueller (Snapdragon 600 vs. 800). Also die 30€ mehr lohnen sich auf jeden Fall und auch wenn ich absolut kein Samsung Fan bin, würd ichs in diesem Fall empfehlen.
Ansonsten geht auch das G Pad, klar :)

Zurück
Oben