Welches Tastatur nehmen?

VBCoder

Ensign
Ich suche eine ähnliche Tastatur mit Maus wie diese: Microsoft Wireless Desktop 3000.
Wichtig ist mir, dass sie wie die o.g. genannte Tastatur programmierbare Hotkeys.
Und für Lowcore Gameing^^ geeignet ist!

Danke.

VBCoder schrieb:
Ich suche eine ähnliche Tastatur mit Maus wie diese: Microsoft Wireless Desktop 3000.

Und was spricht gegen das Set von Mircosoft?

Wichtig ist mir, dass sie wie die o.g. genannte Tastatur programmierbare Hotkeys.

Hat oder nicht hat?

Und für Lowcore Gameing^^ geeignet ist!

Wie sieht es mit den Ansprüchen an die Nonsense-Eigenschaften der Maus aus?

Tach,

Logitech G15

Gruß Otzelot666

hab auch die sidewinder x4 und bin absolut zufrieden :D

nimm die sidewinder x4, hab selber die x6 und bin recht zufrieden. die x4 ist die überarbeitete version der x6.

Dann schreibe ich auch mal:
Sidewinder x4, was besseres bekommst du für dieses Geld nicht. ^^

Senior_Cartmene schrieb:
Alles nur kein Logitech

Hi,

also ich hab die G15 und bin TOP zufrieden damit! Funzt einwandfrei, hat tolle Funktionen und das Programmierbare Display ist einfach Sahne!! :D

Gruß Otzelot666

ist zwar alles geschmackssache, aber wenn man vom display absieht hat die x4 ein besseres preis leistungs verhältnis. außerdem fühlen sich die tasten auch wertiger an.

Und man kann mehr Tasten gleichzeitig drücken und die Tasten sind auch nicht so hoch und wackelig wie bei der G15. ;)
Wenn man keinen winzigen Bildschirm an seiner Tastatur braucht, dann ist die X4 eigentlich die einzige Tastatur in dem Preisrahmen, die wirklich TOP ist, wenn es eben um "Gaming" mit geht, bei der man 6 Tasten gleichzeitig drücken kann.

Otzelot666 schrieb:
Hi,

also ich hab die G15 und bin TOP zufrieden damit! Funzt einwandfrei, hat tolle Funktionen und das Programmierbare Display ist einfach Sahne!! :D

Gruß Otzelot666

Und dein Posting sowas von TOP Fanboy und Subjektiv das niemand davon profitieren kann.

@Topic: Wenn es wirklich im Low Budget sein muss definitiv die X4.

I-HaTeD2 schrieb:
Und dein Posting sowas von TOP Fanboy und Subjektiv das niemand davon profitieren kann.

AHA. Wenn man ein Produkt besitzt und seine Meinung darüber schreibt ist man ein Fanboy?
Na wenn Du meinst. :rolleyes:

Gruß Otzelot666

Na dann les deinen Comment eben mal selbst und sieh dich als Dritter und versuche dann irgendwas sinnvolles da raus zu lesen.

Die G15 ist alles andere als für Gaming zu gebrauchen, der Preis nicht gerechtfertigt und in allen Punkten schlechter als die X4.

Display ist spielerei, in den meisten Onlinegames geblockt, das selbe gilt für die Makros die man auch mit Drittprogrammen deutlich umfangreicher mit jeder Tastatur nutzen kann (und Displays gibt es ebenfalls auch so zu kaufen wenn man unbedingt eines benötigt wobei da bis auf Temperaturen nicht wirklich etwas sinnvolles vorhanden ist).

Zurück
Oben