welches TV-Programm für Radeon 9800 Pro AIW?

Dia(V)ond

Lieutenant
Hi Welches prgramm sollte ich nehmen um mit der Karte TV zu schauen?

Re: welches Programm für Radeon 9800 Pro AIW?

[eDiT]
sorry, hat sich wohl erledigt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

scherzkeks! aiw ist die all in wonder = incl TV-Karte!

@Dia(V)ond
WinTV ist ein gutes tool um fernzusehen

@hitman
war keine schlaue antwort :o
und das unten is die ati-karte

Anhänge

• vga128-ati3162_wh_big.jpg
    vga128-ati3162_wh_big.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 184

mich versteht jemand ;)

hab mir mal christv organisiert! hab super bild aber ich hab kein Ton? woran leigt das?

Ah lol sorry!
Dachte ich mir doch, dass da was faul ist :p
Wusste nie für was es All-In-Wonder gibt... :)

@Dia(V)ond
hast du die graka mit der soundkarte verbunden?
oben an der karte ist ein audioanschluß und die musste per audiokabel verbinden, dann müßte es ohne probleme gehen ;)

WinT V ist wirklich ein sehr gutes Tool. Hab Erfahrung mit gemacht. Auf meinem TFT kommt das Bild jetzt auch wirklich sehr schön.

Gruß

Willüüü

Fragt sich nur ob WinTV auch funzt. Das ist doch das Tool der Hauppauge Karten und ich kann mir vorstellen, dass es auch nur mit Hauppauge Hardware funzt.

Außerdem finde ich WinTV ohnehin nicht gerade gut, da es für meinen Geschmack einfach viel zu umständlich zu konfigurieren ist, außerdem ist es relativ langsam unterwegs beim Sender wechseln und herumwerkeln.

MoreTV ist da schon um einiges besser, da es sehr schnell ist, blitzschnell sind die Sender eingestellt und sortiert und das Prog bietet alle nötigen Features für den Otto-Normalverbraucher. Freeware ists auch! Nur ist halt auch die Frage ob das mit der AIW funzt. Generell ist MoreTV aber ein Herstellerunabhängiges Tool.

@ x-man

wo schliess ich das audio kabel beim Nf7-S an? die hat onboard!
MfG Dia(V)ond

also bei normalen tv-karten ist es ja so, dass der audio-out der fernsehkarte in den audio-in der soundkarte bzw bord muss.
haste denn kein handbuch zum bord und zur graka? da müsste das drin stehen :rolleyes:

was so gesehen habe, kann man die karte auch irgendwie "intern" , also kabel von graka zu sound onbord anschließen, aber das dürfte doch so etwa im handy stehen, weil ich will dir nichts falsche erklären.
aber meines wissens, gibt es ja nen audio-in bei deinem bord und das entsprechende kabel sollte eigentlich dabei sein bei der graka

das bild hier ist der ausschnitt aus deinem nf7 handbuch ;)
da steht alles wunderbar drin musst nur noch das passende kabel haben :D
hab mal richtig gesucht, man lernt ja immer gerne dazu ;-)

Anhänge

• nf7_handbuchseite.jpg
    nf7_handbuchseite.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 186
Zurück
Oben